Montag, 7. März 2011

MAC Wonder Woman - Spitfire

Hallöchen ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich mir nichts aus der Wonder Woman LE sichern. Nicht weil mir das Design nicht gefällt, (ich finde es passend zu WW) sondern weil ich keine Farbe unbedingt haben wollte.  Letzte Woche dann, hat mich meine Schwester mit dem Spitfire Lippie überrascht, weil sie meinte, die Farbe würde mich sicherlich stehen und dass der Lippie einen gewissen Sammlerwert hätte :o) Letztlich bin ich froh darüber, denn die Farbe gefällt mir sehr und die Hülse ist eben mal etwas anderes :o)


9 Kommentare:

  1. Ich find die Verpackung sooo toll das ich gerne was davon hätte.
    Nur die Produkte sind leider nicht so meins :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE komplett ausgelassen^^ leider^^

    achja dein neuer Header sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Soo pretty !!! I want it. Miss ya God bless!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nichts gekauft. Mir hat einfach nichts gefallen. Aber der Lippie steht dir bestimmt super! Ist ja dein Beuteschema ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwar nichts aus dieser LE gekauft, denke aber mittlerweile auch, dass die Verpackung schon was hat, immerhin habe ich WW als Kind gelesen. :)
    Die Lippenstiftfarbe sieht toll aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne hübsche Farbe in der Tat! Marquis'd hatte ich mir kurz ünerlegt, ihn aber dann dort gelassen.
    Das Pink Power MSF hätte mich auch interessiert, war aber bereits ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  7. die farbe passt ja auch total zu dir :-)

    ich wollte ja auch eigendlich gar nix aber bin dann doch schwach geworden.... ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es toll, wenn schon die Schwester weiß, dass MAC LE Sachen einen gewissen Sammlerwert haben... :o)) Das ist echt köstlich! Muss meine Schwester noch dahingehend briefen!

    AntwortenLöschen
  9. Hi there! This blog post couldn't be written any better! Going through this post reminds me of my previous roommate! He always kept talking about this. I will forward this information to him. Fairly certain he's going to have a very good read.
    Many thanks for sharing!
    Also visit my blog post ... nicer dicer

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails