Donnerstag, 17. März 2011

Der Sommer wird heiß....und bunt!

Hallo ihr Lieben! 
Gerade ist die Pressemeldung der neuen Sommer-Kollektion von L´Oréal in mein Postfach geflattert! Eine ziemlich bunte Kollektion, aber das Beste ist, dass meine geliebten Glam Shine Glosse neu aufgelegt wurden und mittlerweile wieder im Handel sind, nachdem sie ja aus dem Sortiment gingen! In dieser Kollektion wird es knallige Farben geben, unter anderem auch ein Blau und Gelb. Diese beiden Farben werden aber recht sheer ausfallen wie man den Pressebildern bereits entnehmen kann.  Ich freue mich jedenfalls darauf und werde mir aufjedenfall alles genauer anschauen. Hier nun die Presse-Infos und Bilder für euch.

„FRESH COLLECTION“
Der aktuelle Sommer-Look 2011 begeistert mit knalligen Make-up Farben 

Frech und bunt: So zeigt sich der Mode-Sommer 2011! Passend zum Saisonbeginn begeistern sich nicht nur die internationalen Modemacher für intensive Farbtrends und setzen auf Knallfarben und Color Blocking! Auch in puncto Make-up heißt es jetzt: Farbe bekennen! Mit der neuen, auffälligen FRESH COLLECTION bietet L’ORÉAL PARiS die passenden Nuancen zu diesem aktuellen Fashion-Trend. Die „Hauptdarsteller“ sind dabei jeweils vier poppige FRESH-Nuancen der beliebten Lipglosse GLAM SHINE 6H und GLAM SHINE sowie der Nagellack- Linie RESIST & SHINE.

GLAM SHINE 6H FRESH
Mit aufregenden Farben und einem strahlend fruchtigen Glanz schenken die GLAM SHINE FRESH - Nuancen den Lippen ein besonders frisches und natürliches Aussehen. Die vier Trend-Farben verleihen jedem Look das besondere Etwas und überzeugen mit einer Lippenschonenden und - schützenden Mixtur. Diese setzt sich aus pfelegenden Inhaltsstoffen, wie Acai Beeren-Extrakt zusammen, die anti-oxidierend wirken. GLAM SHINE FRESH bildet mit seiner Formel ein schonendes Netz und hält die Lippen sommerlich frisch – ohne zu Verkleben.

GLAM SHINE 6 FRESH ist in vier fruchtigen Farbnuancen erhältlich: 602 Fresh Lemon Tonic,  118 Fresh Cassis, 116 Fresh Fuchsia, 405 Fresh Tangerine (Preis: jeweils circa 11 Euro)


GLAM SHINE FRESH
Auch der klassische GLAM SHINE verfügt über wertvolle Inhaltsstoffe. Zudem besticht er durch seinen herzförmigen Applikator: Dieser erleichtert das Auftragen und passt sich perfekt den Lippenkonturen an. Das Ergebnis: Strahlend, fruchtiges Volumen im Handumdrehen.

GLAM SHINE FRESH ist in vier trendigen Nuancen erhältlich: 600 Aqua Curaçao, 601 Aqua Lemon Tonic, 187 Aqua Mandarin, 183 Aqua Pomegranate (Preis : jeweils circa 6 Euro)

RESIST & SHINE FRESH
Passend zur Sommer und Urlaubszeit, lechzen sowohl Finger- als auch Fußnägel nach neuem Glanz und lebendiger Farbe! Auffallende, knallige Nuancen von elektrisierendem Pink, saftigem Orange bis hin zu betörendem Blau liegen absolut im Trend und zeigen, der Sommer 2011 wird bunt!

RESIST & SHINE FRESH wird in vier unvergeßlichen Nuancen erhältlich sein: 600 türkis, 125 pink, 167 orange, 601 gelb (Preis : jeweils circa 8 Euro)



Die Glosse der FRESH COLLECTION werden ab März in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern - und die Produkte der Nagellackserie ab April 2011 exklusiv bei dm erhältlich sein.

7 Kommentare:

  1. gelben gloss? hm.. selbst wenn er recht sheer is stelle ich es mir im gesamtbild eher etwas kränklich aussehend vor...
    naja erstmal abwarten und anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das nenn ich mal Farbenfroh, ich bezweifle aber das jemand den gelben Gloss kaufen wird^^

    AntwortenLöschen
  3. bin auch sehr gespannt auf den gelben und hellblauen gloss! kann mir das auch nicht so recht vorstellen, aber mal schauen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gelb und Blau als Gloss, irgendwie cool^^

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, Du hast Vanilla sogar für Deine Schwester gepresst, wenn ich mich richtig erinnere =) Coppersparkle ist wirklich grob, aber es bringt so kleine braune Flecken in meinen Augen zum Strahlen, was ich ganz klasse find^^
    An sich würd ich auch keine Piggies mehr in DE kaufen, jedoch hab ich die erst angefangen zu kaufen, als das mit der Verpackung schon durchgeboxt war...

    AntwortenLöschen
  6. Naja, farblich ähneln sie sich schon. Aber insgesamt finde ich halt dass sie unterschiedlich sind, eben wegen des Finishes. Das merkt man eigentlich nur beim Auftrag und halt direkt beim Tragen. Auf den Bildern sehen sie sich schon ähnlich.

    AntwortenLöschen
  7. Gelblicher Lipgloss wird wohl auch nicht meins ;))

    Aber die anderen Farben sehe ich mir auf jeden Fall mal an :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails