Dienstag, 1. Februar 2011

Kleiner Einkauf bei dm

Ist schon ein paar Tage her, aber ich hab einfach vorher keine Zeit gefunden zu posten. Ich habe mir ein paar neue und ein paar altbewährte Sächelchen bei dm gekauft. Von der Essence LE wollte ich eigentlich nichts kaufen, aber die Palette hat mir dann doch irgendwie gefallen. Ich habe sie noch nicht getestet, werde das aber diese Woche noch nachholen. Ich nehme an, dass man mit Base, ganz passable Ergebnisse erlangen kann. Man wird sehen. Falls euch eines der Produkte näher interessiert, sagt bescheid. Habt ihr euch die kleine Palette auch geholt? Wenn ja, wie ist euer Eindruck?


Kommentare:

  1. was ist das totes meer zeug? was hältst du von der palette? viele meinen ja die farbabgabe sei so schlecht, ich find sie einigermaßen ok
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich wollte die Palette auch unbeding aber irgendwie in meinem Ort gab es die LE gar nicht. Da steht nur die Black and White LE. Ich bin mal gespannt was du zu ihr sagst, würde mich sehr interesieren ^^

    Liebe grüße

    Laska

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die palette icht geholt, aber die Tester geswatcht mit und ohne Bade und war nich sonderlich begeistert :/

    AntwortenLöschen
  4. die Palette soll nicht gerade gut pigmentiert sein, aber wer ein bisschen schichtet mit guter Base wird sicherlich etwas Brauchbares hinbekommen, ich habe sie stehenlassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich habe mir die Palette nicht gekauft. Ich habe vorher viele Bilder und Reviews zur Palette gesehen und alle waren sich einig: schöne Farben, aber schlechte Farbabgabe.
    Mich würde die Kopfhaut Intensiv Kur interessieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ein DM-Kaufverbot, ich habe glaub ich 10 Deos angesammelt, 6 Shampoos und so viele Tagescremen wie kein Mensch benutzen kann. Ich muss mal meine Deos "abarbeiten" bis ich wieder einkaufen gehen darf... :o)

    AntwortenLöschen
  7. wieso hab ich die palette übersehen?? sind schöne, sehr unterschiedliche farben drin, find ich toll. was kostet die wenn ich fragen darf? ich hoffe ich hab sie nur übersehen und die gibts hier!!

    AntwortenLöschen
  8. ich find die palette auch sehr hübsch, aber ich fürchte die bunten farben würd ich zu selten benutzen...
    dafür fand ich die lacke sehr ansprechend :)

    AntwortenLöschen
  9. achja, kannst du vllt. mal ne review zu der mattierenden creme machen?

    AntwortenLöschen
  10. Und Umzug schon einigermaßen überstanden? Ich hof Dir gehts gut!
    Mich würde die Kopfhautkur intressieren =)

    AntwortenLöschen
  11. Wo ist Dein Dshini Banner? Bin ich wieder blind??

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich freuen, wenn Du etwas über das Shampoo und die Kopfhautkur schreiben könntest. Bei der Kur interessieren mich die Inhaltsstoffe. Ich schaue gleich mal bei Codecheck nach. ;-)

    Liebe Grpße ... Emily

    AntwortenLöschen
  13. @Bapho:Das ist eine Kur für die Kopfhaut. DiePalette habe ich noch nicht getestet, mache ich aber bald.

    @Blusherine: Ich hab auch sehr viel doppelt und dreifach und bin am Aufbrauchen, habe ja im Dezember und Januar kaum geshoppt deswegen :o)

    @manustar: Die ist Teil der I love Berlin LE, sie hat 3,49€ gekostet.

    @Bettie: Mach ich!

    @Tammy: Umzug überstanden und bin total kaputt. Ohne Männer ist das wirklich die Hölle :o) Wir waren nämnlich nur Frauen, das war sehr hart.Ich hab kein Dshini Banner mehr Liebes, hab momentan keinen Wunsch drin.

    @Emily:Mach ich Liebes!

    LG

    LG

    @

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails