Donnerstag, 9. Dezember 2010

Artdeco Haul

Letzten Monat gab es auf einer Marken-Sale Seite (deren Namen ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf, da von der Seite so gewünscht und in den AGBs festgelegt) Artdeco Produkte zu recht günstigen Preisen. Natürlich habe auch ich zugeschlagen und gestern kam mein Päckchen dann an. Ich werde euch das ein oder andere Produkt eventuell im Einzelnen vorstellen. Gespannt bin ich auf den Puderpinsel. Dummerweise habe ich mir einen Lippenstift bestellt, den ich schon hatte. Peinlich, wenn man den Überblick verliert :o) Naja, jetzt heißt es erst mal etwas rumtesten und dann berichte ich mehr. Habt einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Darfst du den Namen der Seite auf Anfrage weitergeben? :)
    Also wenn eine einzelne Person nachfragt?
    ^_^

    Der Lack sieht auf dem Bild echt gut aus. Ich mag Lacke die schimmern :)

    AntwortenLöschen
  2. Privat darf ich das schon, nur veröffentlichen darf man es nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. eine komische seite, die keine werbung will o.O

    der lack lächelt mich schonmal an :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe artdeco.magst du mir die seite nennen wo du bestellt hast?
    wenn ja hier meine e-mail. ich bin mal so frei ;) ann-cathrinfunk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh! ich liebe im mom einfach Artdeco!!! bitte mehr details!!! den lack will ich mir auf jeden fall auch kaufen den hab ich auch schon bewundert

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @Bettie: Ist mir eigentlich wurscht, müssen die selbst wissen :o)

    @Anni: Die Artdeco Produkte gibt es auf der Seite nicht mehr, das ist immer nur kurzzeitig wie bei brands4friends usw., schreib mir ne Email wenn du den Link haben möchtest.

    @Yvonne:Ich werde testen und berichten :o)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pinsel sieht sehr interessant aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ausbeute, der Lack sieht toll aus.
    Mit dem gibt es auch sicher ein NotD, oder?

    Einen schönen Abend wünsche ich dir und liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  9. nette Ausbeute, am besten gefällt mir der Lack & der Pinsel :D

    lg aiida

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails