Freitag, 19. November 2010

Happy Birthday lieber Bloggi!

Fast hätte ich es verschwitzt! Heute wird mein Blog 1 Jahr alt! Viel ist passiert, viel habe ich gelernt, gesehen, gelesen, gelacht und geärgert habe ich mich auch ab und an mal :o)

Ich danke euch ganz herzlich fürs regelmäßige Lesen und euer fleißiges Kommentieren!

Ein Dankeschön in Form eines Gewinnspieles wird es auch bald geben. Ich warte noch auf eine Bestellung.

Fühlt euch gedrückt!

Kiki


P.S:: Ich würde mich freuen, wenn ihr zur Feier des Tages auf mein Dshini Banner rechts oben klicken würdet! Danke :o)

26 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum 1-jährigen und auf viiiele, viiiiiiiiiiele weitere jahre =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Na.. auch von mir herzliche Glückwünsche :D

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 1-jährigen!

    lg

    aiiDa

    AntwortenLöschen
  4. ui, na dann mal alles Gute dazu!!! Bleibe uns bitte noch recht lange erhalten!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl der Monat der Blog-Geburtstage, was? ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr "Just Me"! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRTHDAY!!!!! weiter so meine liebe dann werden es noch etliche jahre ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday lieber Blog *sing*

    AntwortenLöschen
  9. Herzlochen Glückwunsch zum 1jährigen Süße :)

    AntwortenLöschen
  10. ~ Herzliche Gratulation zum Jubiläum liebe Kiki! ~ Ich freue mich auf das neue Jahr "JustMe". :)


    (Wegen Alverde, hab gestern alles erledigt, siehe Mail.)

    AntwortenLöschen
  11. Heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch auch von mir Kiki ^___^ auf ein weiteres tolles Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen :-))

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday ^.^

    *Mit Konfetti werf*

    AntwortenLöschen
  15. oh na dann herzlichen glückwunsch, du schöner blog, ich lese dich wirklich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  16. herlichen glückwunsch zum bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Muss glatt mal gucken, wann mein Blog 1 wird ;-)

    AntwortenLöschen
  18. VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE IHR LIEBEN!

    AntwortenLöschen
  19. Oh herzlichen Glückwunsch, ich mag Deinen Blog so gern! Auf viele weitere Jahre!!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag und zu der erfolgreichen Entwicklung deines Blogs!
    Lese ihn immer gerne :)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch, ich hab meinen 1. Bloggeburtstag leider verschlafen...

    AntwortenLöschen
  22. Oh!

    Jetzt wird es leider nur ein:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :))

    Aber besser spät als gar nicht :P

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  23. alles liebe (nachträglich) auch von mir!
    ich wünsche dir auch weiterhin noch ganz viel spaß beim bloggen!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails