Montag, 6. September 2010

~ Preview ~ Manhattan Tender Touch Look


Ab September wird es neue Produkte im Standardsortiment von Manhattan geben. Die Produkte werden einen matten Effekt haben. Ich finde das wunderbar und bin sehr gespannt. Ich werde sicherlich eine der Lip-Creams kaufen und vielleicht auch den petrolfarbenen matten Lidschatten. Die neue Mascara ist erst mal nicht so interessant für mich. Alles wird ins feste Sortiment aufgenommen, deswegen kann man sich mit dem Testen auch Zeit lassen :o)


Manhattan Soft Mat Lipcream - 6 Farben- ca. 4€

Mat effect Lidschatten - 5 Farben - ca. 4€


Manhattan Ultimate Definition Mascara

Was haltet ihr davon? Steht ihr auch auf matt oder eher nicht?

8 Kommentare:

  1. ich habe den roten Lipgloss und liebe ihn - der rosane war auch schön, aber das rot trage ich eher ^^
    und die lidshattn waren zwar nichts für mich, aber ein mattes schwarz und weiß ist eigentlich ganz gut, für die leute, die auf matt stehen und da grundbedarf im günstigen Preissegment haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir die lidschatten heut angeschaut und fand die nicht so toll oO

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich letztens dran vorbei gegangen. Offenbar habe ich übersehen, dass die Lipcreams matt sind. Da werde ich nochmal genauer hinsehen und mir eventuell einen mitnehmen. Matte Lidschatten mag ich ganz gerne, aber in diesen Farben bin ich gut versorgt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Glosse werd ich mir auch anschauen, aber sonst der Rest - eher weniger

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir heute eine Lip Cream gekauft und bin auf den Tragekomfort gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die rote Lipcream und bin begeistert :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    Swatch der Lipcream hier:
    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/2010/09/manhatten-lipcream-matt-effect-2010.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich finde das sieht echt super so aus..
    Am liebsten würde ich mir gleich alle Lipglosse holen wenns nach mir ginge xD.
    Besonders der Rosane ist schön ..

    Lg Anni <33

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails