Mittwoch, 1. September 2010

Product on my Lips - Bobbi Brown Sandwash Pink


Einer meiner liebsten Alltags - Lippies. Ein gedämpftes Pink, beige angehaucht und recht matt. Eine gut deckende Textur ohne Schimmer. Anfangs empfand ich ihn als etwas trocken, doch ich habe diese Textur zu schätzen gelernt, da sie sehr gut hält. Er hält gute 4-6h durch, ohne sich zu varabschieden. Ich empfehle einen Tupfer Gloss darüber zu tragen. Ich benutze ihn immer mit dem passenden Lipliner, ebenfalls in der Farbe Sandwash Pink. Ein schöner Lippenstift für den Alltag.

Kommentare:

  1. Hey, na der ist aber schön =)

    Morgen bin ich in Köln... mal sehen ob er da schon mit darf ;) Auf jeden Fall steht er jetzt mal auf der Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja gespannt, wenn Du denn Lippenstift irgendwann holst, wie er bei dunkleren Hauttypen aussieht =)

    AntwortenLöschen
  3. Oooiiiii, das ist ja eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails