Donnerstag, 9. September 2010

Color Club Ultra Violet

Dieser Color Club Lack ist mit meiner letzten Nagellackbestellung eingezogen (dazu bald mehr). Ich finde die Farbe genial, aber leider braucht der Lack 3 Schichten um einigermaßen deckend zu sein. Der Lack trocknet dafür relativ schnell und das Finish ist semimatt, da ich aber eh immer Überlack trage, ist er bei mir glänzend. Die Farbe ist ein intensives Fuchsia-violett mit blauem Schimmer. Sicherlich ein sehr knalliger Lack, aber ich finde ihn göttlich :o)


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe, der blaue Schimmer sieht gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow! ich bin verliebt :D
    die farbe ist wunderschön.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ooooh der ist aber schön! Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht mit der Nagellackbestellung ^^

    AntwortenLöschen
  4. @alle: Freut mich, dass euch die Farbe gefällt.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der muss auf die Liste. Ich sollte deinen Blog nicht abbonieren - es gibt hier zu viele hübsche Dinge =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails