Montag, 9. August 2010

Was haben wir denn da?---Psssssssst

Was haben wir denn da? Ich darf noch nicht viel verraten, aber einige haben das ja mitbekommen und können sich daher denken was das ist. Ich freue mich jedenfalls riesig! Bald gibt es mehr Info dazu aber Psssssst :o)

Edit: Das sind nur Musterprodukte, sie werden später natürlich in üblicher Verpackung zu kaufen sein.

Kommentare:

  1. Lucky gal!!! May God bless you this week!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es, ich weiß es :D Die Buttons verraten dennoch zu viel ^^

    Bleiben die Verpackungen so? Ist ja langweilig :( Den grünen und den lila Lidschatten werde ich mir wohl ansehen.

    Und die Verpackung von der Dose (ich weiß was es ist, will aber nicht zu viel verraten ^^) sieht jetzt irgendwie voll klobig aus...

    AntwortenLöschen
  3. @carry: Natürlich bleiben die Verpackungen nicht so!Das sind nur Musterprodukte und noch nicht fertig :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das obligatorische grüne Papier sagt mehr als tausend Worte =D Das freut mich ja für dich, bin schon richtig gespannt.

    GlG (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails