Dienstag, 10. August 2010

Veni Vidi Vici...

Wer kennt es nicht, das berühmte Zitat Julius Ceasars! (ich kam, sah und siegte) 
(Achja, hatte noch wer Latein in der Schule? 5 Jahre Latein, eine kleine Hölle sag ich nur, und nun im Studium wieder lateinische Fachbegriffe *augenverdreh*)

Dieses Zitat trifft eindeutig auf die neue limitierte Geschmacksnote "Caesar" zu. Schmeckt lecker nach Vanille mit einem Schuss Cassis. Eigentlich ist Cassis nicht mein Ding, aber hier ist es wirklich nicht aufdringlich. Erfrischend und doch schön milchig im Geschmack. Die Optik gefällt mir auch. Das Pendant dazu heißt, wie sollte es auch anders sein "Cleopatra", verspricht sinnlichen Kokosgeschmack und wird demnächst ebenfalls in mein Körbchen hüpfen, sofern ich noch ein Fläschchen finde. Die Kalorien lassen zwar etwas Reue aufkommen, aber Caesar ist eindeutig eine Sünde wert :o)

Probiert ihr die neuen Sorten von Müller auch immer mal wieder aus? Ich laufe ja manchmal bewusst daran vorbei (Lactoseintoleranz lässt grüßen), aber irgendwann will ich sie dann einfach probieren, ich bin halt leider ein großer Milchfan :o)

Caeser du schmeckst mir! :o)

Kommentare:

  1. Ich steh auch total auf das Zeug. Mal schauen, ob eine der beiden neuen Sorten die Nocciola von meinem ersten Platz stoßen kann ;)

    Grüßlies Merrick
    http://bymerrick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. nichts geht über nociola nuss :D hmm.... oder pistazie kokos. cassis ist nicht so ganz mein geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Manno!
    Danach habe ich gestern gesucht aber nicht gefunden. Wollte doch so gerne Cleopatra testen, nachdem nun alle davon geschwärmt haben.

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Den Cäsar hab ich noch im Kühlschrank stehen, Kleopatra hab ichs chon verputzt, die ist wirklich ultra lecker!
    Und ja, ich nehme (fast) alle limitierten Sorten mit, außer Kompositionen mit Bananen oder Melone (würg)
    Und ich hatte auch mal Latein, kann aber nichts mehr davon..

    AntwortenLöschen
  5. :D Die hören sich interessant an, mal sehen obs die bei uns auch wo gibt!

    Die einzigen Sorten die ich überhaupt nicht mag, sind alle wo Banane drin ist, da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe seit 2 Jahren Latein und werde es noch mindestens 2 Jahre aber eher noch 4 Jahre haben :/

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt Caesar schmeckt,aber Cleopatra mag ich immer noch ein ticken lieber :D

    AntwortenLöschen
  8. Ahh so klasse :"aber Caesar ist eindeutig eine Sünde wert :o)" Du Nudel =)

    AntwortenLöschen
  9. Latein, baaaah, NIE WIEDER!
    Und ich fand die letzte Limited Edition so toll, American Brownie *mjaaaam*
    Und ich LIEBE die Pistazie-Kokos :-)

    AntwortenLöschen
  10. Geht mir genauso. Laktoseintolerant aber leider ein großer Milchfan. Cäsar hatte ich auch schon in der Hand aber mich hatte das "Cassis" abgeschreckt. Dann werde ich wohl demnächst mal zugreifen und Magenkrämpfe dafür in Kauf nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Woahhh! Latein ist echt ein Alptraum und man vergisst es eh sooo schnell wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails