Mittwoch, 25. August 2010

Make Up Factory Gipsy Green


Der Nagellack stammt aus der Gipsy Nails Kollektion von Make Up Factory. Insgesamt barg die kleine Kollektion 3 Farben. Ich habe leider nur diese Farbe ergattern können, hätte mir ansonsten sicherlich noch die anderen beiden mal angeschaut. Die LE erschien im Juli 2010, für mich jedoch sind das eher Herbstfarben, die ich persönlich erst im September hätte sehen wollen. Alle 3 Farben gefallen mir auf den ersten Blick gut. Der Gipsy Green Nagellack ist eine Art dunkles Tannengrün, was auf dem Bild ein klein wenig zu dunkel erscheint. Ein cremiges Finish ohne Schimmer. Deckt sehr gut, lässt sich gut auftragen und die Trockenzeit war auch angenehm. Auf dem Bild habe ich 2 Schichten aufgetragen. Ein schöner Nagellack. 

Habt ihr einen der 3 Lacke auch oder sind sie völlig an euch vorüber gegangen?


Preis: 7,50 € für 9ml bei Drogerie Müller

Kommentare:

  1. schade habe nichts davon gehört...
    die drei farben sehen echt gut aus!

    aber es sind wirklich herbstfarben o.O

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch tolle Farbe! Müller ist leider sehr weit von mir weg *schnief* aber ich muss da scheinbar einmal hin ;)

    Finde den grünen super schön für den Herbst, mit braunen oder beigen Klamotten!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sie gesehen, aber keinen mitgenommen... warum auch immer :O die farben ansich mag ich sehr gern, eher dunkel und nicht schimmernd.. der preis hatte mich wohl abgeschreckt

    AntwortenLöschen
  4. der sieht wirklich sehr schön aus =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne Farbe, aber ich bin leider zu geizig für einen so happigen Lack, wenn er einfach nur eine Farbe ist und nichts besonderes wie z. b. lubu heels von china glaze, der lack meiner schlaflosen nächte.

    außerdem ist der nächste müller 1 stunde zugfahrt entfernt ^^"

    AntwortenLöschen
  6. Leider völlig an mir vorüber gegangen, bzw. hat mich die Marke bisher nicht so interessiert. Aber der rechte Lack auf dem Bild gefällt mir sehr gut. Ich versteh nicht, warum sie die Kollektion nicht jetzt rausgebracht haben, da bin ich ganz deiner Meinung. LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Grün gefällt mir sehr gut, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen :).

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt schönes Grün! Gibt es Make Up Factory noch woanders als bei Müller?

    AntwortenLöschen
  9. @Emily: Ich habe MUF bisher nur bei Müller gesehen, wüsste nicht wo die Marke sonst vertrieben wird, leider.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails