Montag, 30. August 2010

Ich bin dann mal so frei.... :o)

und bitte euch zum ersten Mal auch mal auf mein Dshini Banner zu klicken. Ich bin nicht der Mensch der ständig darum bittet oder unter jeden zweiten Post den Link einfügt. Ich habe mein Dshini Banner zwar rechts in der Sidebar aber da klickt eh kaum jemand drauf, was ich sehr schade finde, denn ich klicke regelmäßig für andere. Ebenso spendet mir kaum jemand mal einen Dshin bei Dshini.net, nur wenn ich mal spende kommt etwas zurück. Nicht mal einer der Blogger hier, mit denen ich regelmäßig schreibe. Naja, man kann niemanden zwingen, aber für mich ist das ziemlich ernüchternd. Ich habe leider auch nicht die Zeit jeden Tag 2h bei Dshini online zu sein und so zieht sich mein Wunsch schon Monate hin. Andere Blogger bekommen durch ihre Leser wirklich ruckzuck ihre Wünsche erfüllt und ja ich bin ein wenig neidisch aber gönne es natürlich jedem :o)
Ich möchte nun die beiden Wünsche die ich habe, zu Ende führen und dann werde ich mich dort abmelden. Daher bitte ich euch ab und zu für mich zu klicken, wenn ihr mal daran denkt. Das wäre wirklich super nett!
 
----------------------------------------------------------------------------------------> 

Edit: Da einige anonyme Kommentare hier auftauchten, noch kurz etwas als Ergänzung. Ich mag und dulde jegliche Kritik, aber möchte dass derjenige auch den Mut hat, dies dann öffentlich zu sagen, andernfalls setze ich mich damit erst garnicht auseinander :o)

Kommentare:

  1. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich alle Blogs im Google Reader lese, also nicht alle Blogs die ich lese konkret besuche. Daher sehe ich auch keinen Dishni Banner in der Sidebar, sondern nur den Post im Rss-feed.

    Vielleicht geht's vielen so...

    AntwortenLöschen
  2. Please don''t be jealous of others you are too fly for that lol;). You have your gift and some appreciate it and are kind enough to leave a message and others don't. I don't get a lot of comments but I keep doing what I'm doing for me. I LOVE YOUR BLOG. Keep up the good work and never quit. Can't wait to see what's next. God be with you always...:)

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut nachvollziehen, mir geht es genauso wie dir ;)
    Mein Wunsch besteht schon seit April..in der Zeit haben andere 3-4 Wünsche erfüllt..!
    Bin da auch ein wenig "neidisch", den meisten gönne ich es aber dann doch auch :D
    Ich werd auch mal klicken, heut hab ich meinen Klick noch frei.. war auch schon ewig nicht mehr dort, bei Blogger oder sonst wo :(

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Ich spiele jeden Tag ungefähr ne viertel Stunde bei Dshini, und sammle meine Dshins und spende sie mir selbst. Ich spende eigentlich auch nicht, weil für jeden den ich Spende kommt meinens ein Dshin wieder zurück = Zeitverschwendung für mich.

    Mein Bruder ist immer solieb und spendet mir.
    Ich klicke eigentlich schon immer auf die Banner wenn ich sie sehe ;)

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist auch der reader ... sonst kein thema klick ich gern für dich :)
    vielleicht kannst du an den ende der posts nen unauffälligen link/signatur machen? dann denken wir immer dran und es geht ruckzuck :) also mich würde es jedenfalls nicht nerven. haben hier sicherlich alle verständnis für, wenn ab und an (hust) gewisse begehrlichkeiten entstehen^

    AntwortenLöschen
  6. man bekommt ja nun eh nur wenn überhaupt 10 klicks pro tag das ist doof :/wer wird nicht mehr gezält,aber du kannst dir reintheoretisch eine klickgemeinschaft suchen,ich hab schon eine mit 11 für den fall das mal einer nicht klicken kann wenn du also eine gruppe bräuchtest dann sag mir grad bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  7. @VirealI: Danke für die Info, das wusste ich nicht :o)

    @majomusthaves: Love u!

    @Caro: Danke!:o)

    @MelEyre:Eine der Aufgaben ist ja aber auch auf 3 fremde Wünsche zu spenden, von daher mache ich das auch :o)

    @polly: Wie gesagt, das ist nicht meine Art. Ich finde so etwas unangenehm unter jedem Post zu verlinken. Das überlasse ich anderen :o)

    @Spring: Danke, aber ich bin da nicht jeden Tag online. Ich möchte nur die 2 Wünsche erfüllt haben und dann bin ich dort weg :o)

    @Mirizza: danke dir Liebes!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails