Donnerstag, 5. August 2010

~ Preview ~ Estée Lauder Herbstlook 2010

Estée Lauder Blue Dahlia Kollektion

Pure Color EyeShadow Single Twilight Rose – 2,1g – 24,50€
Pure Color EyeShadow Single Enchanted Meadow – 2,1g – 24,50€
Pure Color Five Color EyeShadow Palette Blue Dahlia – 7,6g – 45,00€
Pure Color Five Color EyeShadow Palette Surreal Violet – 7,6g – 45,00€
Pure Color Gloss Twilight Petal – 6ml – 22,50€
Pure Color Gloss Raspberry Pop – 6ml – 22,50€
Pure Color Nail Lacquer Blue Dahlia – 9ml – 20,00€
Pure Color Nail Lacquer Surreal Violet – 9ml – 20,00€


Die beiden Lippenstifte Pink Parfait und Rubellite sind bereits im festen Sortiment, alles andere ist limitiert.

Dieser neue Herbstlook von Estée Lauder haut mich um! Lila und Blau sind meine Farben! Mir gefällt ausnahmslos ALLES ! Ich muss zugeben, ich habe bisher nur einen Lippenstift von Estée Lauder, weil die Preise schon recht happig sind. Aber bei diesem Look muss ich zuschlagen! Ich muss nur gut überlegen, was ich mir davon gönne, denn viel ist definitiv nicht drin.  Sooooo wunderschöne Paletten und Lacke! 

Hier könnt ihr super Swatches der beiden Paletten sehen *klick*


Wie gefällt euch der Look? Seid ihr auch so verzückt wie ich? :o)




Quelle: Pinkmelon

7 Kommentare:

  1. Das ist dieses Jahr gaaaaaaanz schlimm mit den ganzen Herbstlooks, alle sehen super aus und ich würde am liebsten alles haben.

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte mir das obere Quintett sehr gut an dir vorstellen :)(naja, eigentlich beide ^.^)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die untere Palette; wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh tolle farben, dass ist ja genau was für mich ;))))

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Promobild sieht wahnsinnig schön aus! Den oberen Look würd ich komplett so nehmen. Die Farben sehen toll aus *_*
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben der Paletten gefallen mir ausnahmslos gut. Vor allem die blaue Palette, da es eher "gedämpfte" Blautöne sind, stelle ich mir traumhaft kombinieren vor. Happig ist leider der Preis. :/ Ich verwende einige Hautpflegeprodukte von E.Lauder, da diese in einem Set-Angebot waren.
    Dennoch, die blaue Palette hats mir echt angetan. ;)

    AntwortenLöschen
  7. hab grad einen look dazu auf youtube entdeckt:
    http://www.youtube.com/watch?v=azcvgK5_B4U&playnext=1&videos=-CsxlNgdMkE&feature=sub

    die farben sehen echt gut aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails