Dienstag, 3. August 2010

Esprit Palm Green

Stammt aus dem aktuellen Look von Esprit. Cremefinish ohne Schimmer. Deckt sehr gut. Trockenzeit ist ok. Ähnelt sehr dem OPI Nagellack Jade is the new Black. Schönes dunkles grün, ideal für den Herbst. Auf dem Bild trage ich 2 Coats.

Wem die Farbe gefällt, der macht bei diesem Nagellack nichts falsch.

Preis 1,95 € für 6ml


Kommentare:

  1. schöne farbe eigentlich aber ich kann grün nicht auf meinen nägeln leiden. habe auch einen ähnlichfarbenen aber iwie mache ich den nach einem tag immer wieder runter. grün ist irgentwie nichts für die nägel. naja-vllt auch geschmacksache.

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch das erste was ich dachte, als ich das Bild gesehen habe: "ein OPI Dupe" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Supi, den hab ich mir gestern gerade gekauft, war der letze :) Danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  4. @manustar: Ist definitiv Geschmacksache, ich finde grün schön an den Nägeln, blau dagegen befremdlicher.

    @Seratia: Könnte ein Dupe sein, ist aber eh nur eine LE.

    @MyOne: Bitte Liebes!:o)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr, für den herbst kann ich ihn mir wirklich gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch direkt an OPIs Jade gedacht! Und 2€??? Hast du dich vertippt oder ist das wirklich so billig?? Woooohoow

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut, vor allem weil kein Glitterpartikel drin sind.

    AntwortenLöschen
  8. @myprivatjet: Nee das stimmt schon so :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails