Dienstag, 17. August 2010

China Glaze Re-fresh Mint

Ein sehr pastelliges Mint. Sieht etwas heller aus durch den Blitz. Cremefinish ohne Schimmer. 2 Coats. Guter Auftrag, gute Trockenzeit. 

Hübscher Sommerlack, aber wo ist der Sommer hin? :o(

Darunter einmal mit dem Glitter-Topper von Essence. Muss diesen Glitzerkram nicht unbedingt haben, aber möchte das Fläschchen auch mal aufbrauchen und nicht einfach wegwerfen :o)




Kommentare:

  1. der sommer kommt am we wieder ;)mir gefällt das mit dem glitzerlack sehr gut! muß ich mal nach dem glittertopper ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der China-Glaze Mint Lack noch immer total gut, finde ich sehr hübsch zusammen mit dem Glitter-Topper ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe des China Glaze Lackes wunderschön :-), ich mag mint, vorallem für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch ... der ist fein :o) ! Und superordentlich lackiert, toll :o) !

    AntwortenLöschen
  5. da ich ja auf glitzer stehe gefällt mir das natürlich super!! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails