Samstag, 14. August 2010

Accessoires of the Day - AotD

Diese schönen Ohrringe habe ich mir letztens bei H&M gekauft. Ich liebe filigrane Muster und orientalisch angehauchten Schmuck. Die Ohrringe sind recht groß mit 10cm, aber ich trage fast immer große Ohrringe und bin das daher gewohnt :o)


Preis: 2,95 €

P.S: An alle Wichtelmamas, Emails sind nun alle raus, schaut bitte nach ob ihr eure Wichtelkinder bekommen habt. Lest euch bitte auch nochmal alles unter dem Label "Wichteln" durch. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Email schreiben! LG

4 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Accessoires Serie, da sind immer so tolle Ohrringe dabei ♥

    AntwortenLöschen
  2. die ohrringe sind toll, aber für mich leider zu groß -.-

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll, aber ich trage leider so gut wie nie Ohrringe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die türkisen Steinchen in den Ohrringen sehen wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails