Sonntag, 15. August 2010

Mac Venomous Villains Wunschliste

Hallo ihr Lieben!


Die Kollektion ist nun bei Temptalia online und geswatched! Meine Favoriten habe ich nun rausgesucht.


Cruelle de Vil - Nichts für mich dabei

Evil Queen - Lidschatten Vile Violet, (Bite of an Apple Blush - vielleicht)

Dr. Facilier - Greasepaint Stick French Quarter

Maleficant - She who Dares Mineralize Lidschatten, Briar Rose Beauty Powder

Werdet ihr euch etwas holen?

Kommentare:

  1. hab direkt mal gestöbert und auch meinen Wunschzettel gepostet, falls du mal schaun magst:

    http://mmuh.blogspot.com/2010/08/mac-venomous-villains-wunschzettel.html

    AntwortenLöschen
  2. Da gibts ein paar tolle Sachen.. Der lilane (öh, unter-anderem lilane Nagellack) der wär's!
    Ansonsten die Blushs im allgemeinen (entscheiden müsste man sich können!) und dann noch den einen oder anderen LS. Ich muss mal schauen *seufz*
    das kostet ja wieder ein Heidengeld!

    AntwortenLöschen
  3. @Melanie: Ich schau gleich :o)

    @FrauBrit: Ja leider!Aber ich hab meine WUnschliste extra etwas kurz gehalten :o)

    AntwortenLöschen
  4. wo bekommt man denn orly lacke?mac ist einfach einfacher zu bekommen

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Lacken den "Bad Fairy", für die beiden anderen gibt es ja die Dupes von Orly. Bei den Lidschatten gefällt mir der "She who Dares" extrem gut.

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt da leider unheimlich viel! *uff :-(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails