Mittwoch, 7. Juli 2010

Yves Rocher Gewinner

Leider habe ich momentan keine Zeit für Bilder etc. da ich einen Wasserschaden zu Hause habe und mich dort größtenteils nicht aufhalten kann. Ich habe aber einige Posts vorbereitet für die nächsten Tage :o)


Die Gewinner des Yves Rocher Gewinnspieles sind:


1. Preis (Parfüm) -----> Lisa

2. Preis (Set) ------> Mirizzza


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eure Adressen an Justme777(at)web.de


In wenigen Tagen startet bereits das nächste Gewinnspiel mit einem netten Sponsor!

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn...da denke ich erst:
    -Cool Just me postet
    -ohh,ohh ein Wasserschaden...

    und dann ich habe gewonnen!!!Cool!!!ich freu mich wirklich megamässig!!!Email ist gleich unterwegs!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die beiden =)

    Ich hoff Dein Schaden daheim ist schnell beseitigt!

    AntwortenLöschen
  3. schade :-( aber herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


    Hast du Lust bei meinem 1 Gewinnspiel mit zu spielen? Würde mich sehr darüber freuen. =) LG, Gina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails