Donnerstag, 8. Juli 2010

Es ist mal wieder so weit - Back 2 Mac

Juhuuu, ich habe wieder 6 leere MAC Produkte! Damit geht es dann nächste Woche zu MAC. Ich weiß aber ehrlich gesagt garnicht welchen Lippenstift ich nehmen soll, hab eigentlich schon so viele. Ich finde es schade dass man sich nicht z.B. einen Lidschatten dafür aussuchen kann, sei es auch nur ein Refill. In den USA ist das möglich, hier leider nicht. Echt schade.

Wer nicht weiß wie BAck 2 Mac funktioniert der klicke bitte *hier*

P.S. Aufgrund der immer wieder auftretenden Probleme mit den Gel Eyelinern, hat Alverde gestern bekannt gegeben, dass diese dauerhaft aus dem Sortiment genommen werden. Falls also jemand zufrieden damit war und sich noch welche sichern möchte, der sollte sich demnächst damit eindecken. 

Edit: Anscheinend wird es bald eine neue Verpackung für die Gel-Eyeliner geben, ich bin gespannt!


Kommentare:

  1. ach wenn du vor den lippenstiftens stehst, verliebst du dich bestimmt ganz schnell in einen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Es gibt nen Gratis-Lippie, wenn man 6 leere MAC Produkte hat? Is ja cool!

    Alverde nimmt die Liner nur aus dem Programm bis der Nachschub im neuen austrocknungssicheren Packmittel da sind ;)

    Grüßlies Merrick
    http://bymerrick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank =)
    Ich hatte mich auch bei Alverde beschwert wegen den Geleyelinern.. sie bringen die aber wie bald raus nur mit neuen Verpackungen.
    Ich hoffe die sind dann was :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @veja: Ja bestimmt, ich hab halt nur schon fast alle die mir gefallen :o)

    @Merrick:Ja das gibt es seit Jahren schon, für 6 leere Produkte darf man sich einen Lippenstift aus dem festen Sortiment aussuchen. (keine Viva Glam)

    @Miezee: Danke für die Info, habe editiert :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du bei dir denn das große Glück das Sie auch depottete annehmen? Das ist hier leider nicht der Fall und seitdem wird mein Berg immer größer -.-

    Der AlverdeGelEyeliner vergammelt mehr oder weniger in meiner Schublade, hab nach 3 Testanläufen aufgegeben...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ganz viele depottete Döschen und andere leere Sachen aber keinen Store in der Nähe. Hab in die Döschen sogar noch Pfännchen rein gemacht. Muss mal sehen ob ich irgendwann mal wieder nach Stuttgart zum Bräuninger komme und vorher erst mal fragen ob die da B2Men ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sind die e/s leer geworden oder haste die depottet??

    AntwortenLöschen
  8. @Coco: Ja die nehmen auch depottet an hier bei uns :o)

    @Seratia: Ja die nehmen das an, dort gebe ich das auch immer ab.

    @Clau: Die sind depottet :o)

    AntwortenLöschen
  9. gratuliere!! in österreich gibt es leider kein back2mac *knurr*... ich werde mal meine geschwister in deutschland bemühen müssen... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hachja, ich fänds auch viel cooler, wenn Back2Mac nicht nur auf Lippenstifte beschränkt wär. Irgendwie ist meine Lidschattenwunschliste viel länger als bei meinen Lippenstiften...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails