Sonntag, 25. Juli 2010

Was für ein Glück.....

habe ich! Dachte ich mir gestern als ich am MAC Counter war und meine Back2MAC Sachen eintauschen wollte. Ich habe mich für den Lippenstift Lovelorn entschieden, aber dazu später mehr. Als ich dort wartend rumstand und ein paar Sachen begutachtete, sah ich plötzlich ein Exemplar des MSF in Petticoat wieder in der Auslage liegen. Als ich vor einigen Tagen dort war, war dieses und Stereo Rose bereits ausverkauft, genau wie online und überall sonst. Konnte es möglich sein? Ich fragte eine Maccine und sie strahlte mich an und sagte: "was haben sie für ein Glück! Gerade ist einer aus einer Retoure zurück gekommen, ein letztes Stück!" Ich konnte es kaum fassen und hab das gute Stück natürlich gleich mitgenommen! Ich bin so happy! Ich war nämlich soooo traurig dass ich weder Stereo Rose noch Petticoat ergattern konnte und nun so ein Glück. Endlich ist er MEIN! Juhuuuu! :o)

P.S: Wer noch beim Wichteln mitmachen möchte, findet alle Infos hier *klick*


19 Kommentare:

  1. das ist ja cool! Du alter Glückspilz:-D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal Glück :D Auf sowas hoffe ich auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du aber nun wirklich Glück. Ich habe ja beide bekommen, aber ich kann sehr gut verstehen dass du da traurig warst, die sind ja auch so toll. Den Petti mag ich für den Winter gerne, für den Sommer ist er bei mir garnix, aber dieser eisige Opalschimmer, den er macht, der ist was für verschneite Tage. Zumindest bei mir, so blass wie ich bin ;)
    Ich will jetzt auch endlich mal B2Men, komme aber maximal nach Sindelfingen ins Bräuningerland. Weißt du zufällig ob da auch ein MAC Counter mit B2M ist?

    AntwortenLöschen
  4. Super cool (:
    Na dann mal viel Spaß mit dem guten Teil!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das freut mich für dich! Für mich war leider weder Petticoat noch Stereo Rose etwas von der Farbe her!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, da freu ich mich gleich mit^^

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hab schon super viele leere Sachen, jetzt muss ich nur noch warten bis wir wieder meine Tante besuchen gehen und nehm die Sachen direkt mit. Ich poste das dann natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow, cool :) ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll ist das denn? Und außerdem ein klarer Fall von "zu richtigen Zeit am richtigen Ort" ;-)
    Glückwunsch zum schönen Teil!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, herzlichen Glückwunsch..! Das ist wirklich eine tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu diesem Glücksfall. :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeeee lieb von euch, dass ihr euch mit oder für mich freut :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ui na das nenn ich mal Glück =))
    Freue mich auch für dich!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Love the colors. Hope you had a good weekend!:)

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich, dass du ihn nun doch noch bekommen hast, ist ja fast wie ein Wunder.. und er ist so schön ;)

    AntwortenLöschen
  16. WoW...echt Glück gehabt :D
    Freu mich auch für dich :D

    lg

    AntwortenLöschen
  17. oh du glückliche!!
    echt super :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails