Freitag, 4. Juni 2010

Product on my Lips- Make up Factory Parisian Darling Lipgloss Nr. 82

Hallöchen ihr Lieben

Ich habe mir vorgestern den Lipgloss Nr. 82 aus der Parisian Darling LE von Make up Factory gekauft. Die Tube gefällt mir gut, schlicht und elegant. Die Farbe ist ein warmes Babyrosa ohne Schimmer/Glitzer. Der Gloss ist recht deckend, was ich eigentlich mag, nur leider ist die Konsistenz etwas dünnflüssig, sodass der Gloss in die Lippenrillen läuft, zwar nicht ganz so schlimm aber doch deutlich. Der Geschmack ist im ersten Moment leider schrecklich, verfliegt aber nach  kurzer Zeit wieder, komisch irgendwie. Der Gloss klebt so gut wie garnicht, wodurch er leider auch sehr schlecht hält. Bei mir war er bereits nach einer Stunde fast verschwunden. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht von diesem Gloss und kann gerade auch wegen dem höheren Preis keine Kaufempfehlung aussprechen. Für mich kein Nachkaufprodukt. Schade um die schöne Farbe. 

Preis: 8,50€ für 5ml




Kommentare:

  1. Farbe ist echt schön.
    Enttäuschend bei dem ergebnis:(

    AntwortenLöschen
  2. Habe zwei Glosse von der Firma, da ist es nicht anders, die halten höchstens eine Stunden, finde sogar noch weniger.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich Schade :( Auf dem Foto sieht er fast so aus wie der MAC Splashing aus der Beach Kollektion....

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. ja kiku, dachte eben dasselbe ;-)
    ist ja echt schade bei dem preis....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails