Sonntag, 6. Juni 2010

Accessoires of the Day - AotD

Diese tolle außergewöhnliche Kette habe ich mir letztens bei H&M gekauft. Sie ist wirklich groß und gut bestückt, sodass man sie am besten ohne Ohrringe und anderen Schmuck tragen sollte. Für mich ist sie eine Mischung aus indianischem, mexikanischem und orientalischem Schmuck. Ein interessantes Stück, wenn auch sicherlich nicht Jedermanns Geschmack :o)

Fefunden bei H&M - Preis : 9,95 €




Kommentare:

  1. Wow, die ist echt groß. Die würde ich gern mal getragen sehen.

    AntwortenLöschen
  2. oh die würde ich ger ne getragen sehn
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Uii die ist wirklich groß, die würde ich gerne mal getragen sehen.

    AntwortenLöschen
  4. wow, super schön und auffällig, mag ich!

    AntwortenLöschen
  5. Ein prächtiges Stück und mit einem schlichteren Outfit bestimmt ganz toll zu tragen. Gefällt mir sehr gut. Vor allem hast du dann auch bei einem AMU einige schöne Farbalternativen finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  6. @Clau&An&Graphology: Vielleicht mal bei Gelegenheit :o)

    @talasia: Freut mich dass sie dir auch gefllt :o)

    @MrsPetruschka: Da hast du vollkommen recht, ich hab da auch schon Ideen dazu :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. die ist echt mega toll, hab sie auch schon bei einer bloggerin getragen gesehen, weiß aber leider nicht mehr bei wem.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails