Montag, 21. Juni 2010

Korres Produkte - ich brauche Input :o)

Hallöchen ihr Lieben!


Mein Vater fliegt übermorgen nach Griechenland und ich brauche Input! Welche Produkte von Korres kennt und liebt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Ich möchte ihm gerne eine kleine Liste mitgeben, damit er für mich einiges besorgt :o) Also, bitte her mit euren Tipps und auch gerne die Seite, wenn ihr mal über ein Korres Produkt berichtet habt! Thank you! Danke! Euxapisto (wird efcharisto gesprochen) :o)

11 Kommentare:

  1. Die Lipbutter in Yasmin!!! Und eine Bodybutter =)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz liebe Beauty hat zu Korres gebloggt: http://looksoflovet.blogspot.com/search/label/Korres

    AntwortenLöschen
  3. Hello lovely! I just checked for the prices of some products so u can compare (I don't know how the pricing is in Germany):lipgloss 9, showergel 7, sunscreen 11-15, nail polish 6, foundation 19. I hope that was helpful, feel free to contact me for anything, filakia! (u can also try apivita face masks, they are pretty good, they come in a great variety, and they cost about 3 euros-two doses/ I use them as 4 actually)

    AntwortenLöschen
  4. Body Butter 16.80 und Lipbutter 8.80€ =) Horror-Preise^^

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wichtig ist die Lipbutter in Jasmin! Ich nehm auch eine ;)

    AntwortenLöschen
  6. JA, ich will die Schuhe sooo unbedingt...aber ich finde sie nirgends...online gibts die auch nicht mehr...argh, ich hasse sowas!

    ich kenn Korres garnicht, aber die Lipbutter in Jasmin scheint ja der Renner zu sein :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!
    Ich habe dich getaggt =) Ist mal ein etwas anderer.. Ich hoffe du machst mit!

    http://lamiezee.blogspot.com/2010/06/aktion-retro.html

    Lieben Gruß
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. @all danke für die Tipps! Die Lipbutter Jasmin wird es aufjedenfall werden :o)

    @MissTammy: Danke für die Info, ich glaube in Griechenland kosten sie etwas weniger, ich warte noch auf Infos.

    @Miezee: Dankööö:o)


    LG

    AntwortenLöschen
  9. Leider hab ich noch keine Erfahrung mit Korres! Bin um so gespannter auf dein Feedback :)

    AntwortenLöschen
  10. kenne korres auch nicht aber bin schon sehr gespannt was du dir mitbringen lassen wirst!

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Das Kirschen-Duschgel! Hatte ich von LoveT erhalten und bin begeistert!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails