Montag, 3. Mai 2010

[TAG] Zeigt her eure Paletten!

Ich wurde von der lieben BeautyButterflies  getagged :o)

Sie hat mir all ihre Paletten gezeigt und nun bin ich an der Reihe :o)

(Wir waren uns einig, dass alles über 4 Lidschatten (Quattro) eine Palette ist)

Einige MAC Lidschatten und Refills habe ich in 4er Paletten drin, ich brauch eine neue MAC Palette um sie umzusetzen, werde sie dann einfügen, sobald ich sie habe

 Also fangen wir mal an :o) (alle Bilder können durch anklicken vergrößert werden, wie immer)

  Meine 2 Manhattan My Box Paletten

 

 Meine Manhattan Winter pearls Palette

Meine 3 Sleek Paletten, Storm, Graphit und Acid


Chador Lidschattenpalette( schon älter)

2 NYX Paletten
Mysterious brown eyes und Jazz Night

                                                             Zoeva 10er Blush Palette

                                                                    MAC Palette



          Kosmetik Kosmo Leerpalette mit selbstgepressten MAC Pigmenten


Ich tagge EmilyvanderHell , Banana-cat, Ipaintmyworld und Miss.Tammy, sofern sie Lust dazu haben :o)

Kommentare:

  1. werde später gleich mal mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Acid Palette reizt mich im Moment, wie viele matte Farben sind denn da drin?

    Schöne Sammlung!

    AntwortenLöschen
  3. @Banana-Cat: Freut mich :o)

    @Mondperle: Auf dem Bild kann man das ziemlich gut erkennen,mehr als die Hälfte ist matt. ich werde sie demnächst mal swatchen
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Puh, so viele Paletten hast Du? Ich habe nur so kleine mit 3 oder 4 Farben, gelten die auch?

    AntwortenLöschen
  5. @Emily: "Wir waren uns einig, dass alles über 4 Lidschatten (Quattro) eine Palette ist".

    Wenn du keine Paletten hast, dann zeig uns deine Trios und Quattros :o)

    AntwortenLöschen
  6. Meine MAC Palette ist noch nicht ganz voll :( Welche Farbe ist denn die Dritte aus der ersten Reihe? Das schöne Dunkelblau O_O Die muss ich haben!! :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. @Kiku: Das ist Deep Truth, ein sehr schönes dunkles Blau :o)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Danke für's mitmachen ;-) Also du hast ja viele und tolle Paletten! Auf deine MAC Sammlung bin ich ja richtig neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Clau2411: Danke :o) An Mac Lidschatten fehlt einiges, das ich noch nicht entpottet habe und einiges was noch in den Quads drin ist, eine 12Palette könnte ich damit locker noch befüllen,aber das hat Zeit :o)

    AntwortenLöschen
  10. Huch, in deinem Schminkköfferchen würde ich gerne mal eingeschlossen sein und mir die Zeit dort mit ausprobieren vertreiben ;)

    Vor allem die Chador Lidschattenpalette sieht sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, ein paar davon hab ich auch und bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  12. Ich werd ganz neidisch, enn ich Deine tollen Paletten sehe. Einfach tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  13. Woaa ich würde töten für die untere Palette mit den gepressten Pigmenten^^ Die sieht soo toll aus. Ich hab nicht viele Paletten und die, die ich habe, wurden hier gepostet: http://miss-tammy.blogspot.com/2010/03/klappe-die-erste.html
    Danke das Du mich immer taggst ich find des total toll =)

    AntwortenLöschen
  14. Die Manhattan Boxen haben eine tolle Farbzusammenstellung, die gefallen mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  15. oh man hast du viele paletten! und schöne noch dazu....
    bist du nicht manchmal morgens leicht überfordert und kannst dich evtl des öfteren nicht entscheiden welche farben du jetzt nehmen sollst?? :-o

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, hab nur die vielen Paletten gesehen und nicht gelesen. Ich war von der Vielfalt geblendet. ;-)

    Ist in Arbeit!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails