Dienstag, 4. Mai 2010

NYX Mega Shine Lip Gloss Swatches

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch! Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich wollte euch noch Swatches der 6 Mega Shine Lipglosse aus meiner letzten Bestellung zeigen. Das sind meine ersten Mega Shine Glosse von NYX, bisher hatte ich nur die Round Lipglosse, die fand ich ganz ok, aber diese hier sind absolut großartig. Sie riechen total schön fruchtig und die Farben sind wunderschön. Die milchigen sind recht gut deckend und fühlen sich sehr angenehm an. Die Schimmernden Glosse funkeln wunderschön ohne überladen zu wirken. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist, dadurch dass sie nicht kleben, nicht ganz so lang, aber damit kann ich gut leben. Ich hab kein Problem damit, alle 2 oder 3 Stunden neu aufzulegen, dass ist selbst bei höherpreisigen Glossen nicht unbedingt anders. Ich bin echt angetan von diesen Glossen!

      Miami Babe, Beige, Smokey Look, Plum, Gold Pink und Sponge Cake

Kommentare:

  1. Das klingt ja richtig gut. Die Farben sind auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön!! Vielen dank!!
    Miami Babe, Beige und Smokey Look sehen wirklich sehr schön aus. Sponge cake aber auch ... eigentlich sehen sie alle sehr schön aus :D

    Da werde ich mir bestimmt auch mal welche besorgen. Bisher habe ich nur die Round Lipglosses gesammelt ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. wow, die milchigen sehen umwerfend aus! richtig schön pastellig!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, vor allem die dunkleren gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  5. Smokey Look besitze ich auch und finde den ebenfalls sehr gut. Bei den Round Glossen schien ich allerdings einen bereits abgelaufenen erwischt zu haben. Er roch nach Ingwer, schmeckte ganz fürchterlich und musste daher nach 5min von meinen Lippen runter. Seitdem trau ich mich nicht mehr noch einen davon zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  6. schöne farben! vor allem die milchigen gefallen mir :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails