Montag, 17. Mai 2010

Alverde My Best Friend - wer macht mit?

Hallöchen ihr Lieben

Ich habe auch bei der My best Friend Aktion mitgemacht und würde mich sehr freuen wenn ihr für meine Kreationen votet, sofern sie euch gefallen :o)

Meine Kreationen findet ihr unter den Stichworten : Tula, Sunny und Sabine (etwas dunkles, mittleres und helles)

Falls ihr auch teilgenommen habt, können wir uns gern gegenseitig Stimmen geben :o)

Danke und liebe Grüße!

9 Kommentare:

  1. Ich habe auch mitgemacht. Meine Kreationen heißen Manel, Anja, Verena, Sarah und Sandra.

    Tolle Aktion von Alverde.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mir sagst wofür du gestimmt hast, stimme ich dann auch für dich ab.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hm, kann das wohl nicht anschauen :(
    habe keinen account bei facebook...

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir eben schon meine Stimme gegeben!!

    AntwortenLöschen
  5. @bettie: schade, aber dazu wird es sicher noch Beiträge geben

    @Clau2411: Vielen Dank meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch mitgemacht =) such nach Merle ^^ (meine Cousine) und dann bei meinem Namen (Stefanie Stachowiak) vote gleich mal für dich!

    AntwortenLöschen
  7. daaaanke schön fürs voten! Fand bei dir besonders die Lidschatten bei Sunny schön!

    AntwortenLöschen
  8. Na klar :)) Wir haben ja fast den identischen Eyeliner kreirt xD Deinen lilanen Lippenstift finde ich auch super! Hast auf jeden Fall auch meine Stimmen!! :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  9. Habe auch für dich gestimmt (sunny) meine Kreationen findest du unter Green Dream und Me7a.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails