Freitag, 14. Mai 2010

Accessoires of the Day - AotD


Hallo ihr Lieben

Vor wenigen Tagen habe ich diese süßen Schmetterlings-Ohrringe entdeckt und gleich gekauft. Ich glaube das war beim C&A. Soweit ich mich erinnern kann, hat eine Bloggerin vor kurzem die gleichen Ohrringe in schwarz gehabt, ich weiß aber nicht mehr wer das genau war :o) Jedenfalls finde ich sie sehr schön. Sie strahlen für mich etwas Positives aus und das kann ich momentan gut gebrauchen. Sie sind recht groß, weshalb ich sie euch noch auf meiner Hand fotografiert habe. So könnt ihr die Größe in etwa einschätzen, ich habe übrigens große Hände :o)

Preis: 4,95 € bei C&A

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


10 Kommentare:

  1. Zum Glück haben sich die beiden nie so gut verstanden, sondern eher nur geduldet. Deshal war Jeanny überhaupt nicht deprimiert, so dass sie eher total aufgeblüht ist und total auf uns fixiert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon wieder Schmetterlinge, soooo toll. Ich find die total schön, du hast echt nen guten Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind voll schön, muss nächste Woche auch mal suchen ob ich die finde ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Danke Seratia :o)

    @Talasia: Gibt es beim C&A vielleicht findest sie noch.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Total schön <3 Ich muss mir auch mal wieder Ohrringe kaufen :D

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja süß! ich trag aber nur kleine ohrringe, mich stört es so wenn die so herumhängen ;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch!
    ich mag auch sehr gerne so große....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich getagget http://clau2411.blogspot.com/2010/05/tag-dinge-fur-die-ich-gerne-geld.html

    Wie geht's eurem Kätzchen?

    AntwortenLöschen
  9. Steht der Aufruf eigentlich noch, dass du jemand suchst, der mit dir Nagellacke aus dem Ausland bestellt? =)
    Wäre nämlich sehr interessiert daran.

    LG ;)
    --------------------------------------------------
    www.annloveslush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. @anna: Nein tut mir leid wir haben schon bestellt!Vielleicht beim nächsten Mal
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails