Samstag, 10. April 2010

Accessoires of the Day - AotD

Heute habe ich diesen schönen Ring getragen. Gekauft habe ich ihn bei Müller. Ich finde ihn sehr schön und trage ihn gerne zur schlichten Kleidung und allein, da er recht groß ist.
Den Nagellack auf dem Bild habe ich übrigens nicht dazu getragen, sondern nur Klarlack :o)


P.S: Ich bin für Mehrzad :o)

Kommentare:

  1. Yeahh ich bin auch für Mehrzad =) Der Ring ist toll!!! Ich liebe Deinen Schmuck der ist sooo auffällig!

    AntwortenLöschen
  2. @MissTammy: Danke Liebes, ich mag manchmal Ausgefallenes :o)

    @emily: Ja das ist ein Hololack, davon hab ich schon 3 oder 4 vorgstellt, wenn du bei den Labels auf Nagellack gehst findest du in älteren Posts welche, ich werde sie aber demnächst nochmal zusammenfassen quasi für den Sommer, denn das ist ihre Jahreszeit :o)

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich find den Ring echt genial <3

    AntwortenLöschen
  4. der Ring ist voll toll! Welcher Lack ist das denn?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Mix, hab ich schon mal vorgestellt. OPI you dont know Jaques und darüber OPI DS Vintage Hololack gepinselt :o)

    AntwortenLöschen
  6. super schön dein ring. gefällt mir

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Ring!! <3

    LG Kiku

    p.s. ich auch :o)

    AntwortenLöschen
  8. Alle die die Tassen noch im Schrank behalten haben sind für Mehrzad!

    AntwortenLöschen
  9. voll schön der ring! würde mir auch gefallen....

    wer ist denn eigendlich gestern rausgeflogen?
    ich bin auch für mehrzad, der andere, mir fällt jetzt grad nicht der name ein, den fand ich von mal zu mal immer unsypmpatischer....und als er gestern noch die krankenschwestern seiner tante grüßte!!! no!
    aber ich fand die staffel ziemlich langweilig weil so wenig frauen dabei waren, da war doch echt KEINE dabei die RICHTIG gut singen konnte, so divenmäßig meine ich...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails