Samstag, 13. März 2010

Update Alverde Gel-Eyeliner

Ich habe eben erfahren, dass Alverde aufgrund des großen Ansturms, nun doch ab dem 1.April alle 5 Farben ins feste Sortiment übernehmen wird! Ich werde am Montag erst die Bestätigung bekommen, da am Wochenende niemand erreichbar ist. Wenn dem so ist, dann wäre es super! Lasst uns hoffen!

Kommentare:

  1. das wär aber echt super cool:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott das wäre grandios *hoff*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das wäre echt super! Vor allem für die armen Leutchen, die nicht so ein Glück hatten und noch alle Gelliner gekriegt habe.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dann brauche ich mich nicht so beeilen! Guuut!

    AntwortenLöschen
  5. danke für die info! =) wäre echt toll weil ich mir heute nur den anthrazit mitgenommen habe, den grünen aber auch gerne hätte aber ich denke bis ich wieder in dm gehe ist der weg.
    würde mich freuen wenn alverde das macht!

    AntwortenLöschen
  6. das wäre ja klasse ... ich hätte so gerne den grauen ... konnte nur noch einen in braun entdecken ansonsten überall leere aufsteller bei mir :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich beim Tag getaggt ;)


    http://beautybybine.blogspot.com/2010/03/reinugungs-und-gesichtspflege-routine.html

    AntwortenLöschen
  8. Na super! Habe ich mein Shoppingverbot jetzt umsonst gebrochen??? Aber ehrlich gesagt geht es mir damit jetzt besser :D. Und ich freu mich, dass es Nachschub geben wird.

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre echt toll! Und am besten machen sie noch ein paar Farben dazu :-)
    zum Beispiel ein dunkles Blau... ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails