Samstag, 13. März 2010

AMu Pflaume

Benutzt habe ich: 

- Bobbi Brown Shimmer Wash Eyeshadow Beige
- Bobbi Brown Shimmer Wash Eyeshadow Black Plum 
- Mac Lidschatten Cranberry
- Catrice Nude Sensation Lidschatten in Nude Cream
- Alverde Gel Eyeliner in schwarz
- P2 Mascara Base
- L´oreal Voluminous 4x Mascara

Schönen Samstag wünsche ich euch!<3 

Kommentare:

  1. wunderschön liebes. ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Teleio AMU!!! Will mir endlich auch cranberry kaufen, die Farbe ist soooo wunderschön! Der Gel-Eyeliner sieht echt gut aus. Hast du ihn mit dem Pinsel von alverde aufgetragen oder einen anderen Pinsel genommen?

    AntwortenLöschen
  3. @MizzD.- Danke! <3

    @Pingu: Danke meine Süße! Ich hab den von alverde nicht genommen, finde ihn nicht so gut, ich habe einen von THe Balm genommen, kostet 8 €, ein abgeschrägter Pinsel, ähnlich dem 266er von MAC.

    AntwortenLöschen
  4. Cranberry mag ich auch sehr gerne! Ein tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Amu!!! <3 Mit deinen dunklen Augen kannst du ja echt jede Farbe super tragen!!


    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Great make up! You really have a talent for eyeliner, filakia!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr,sehr schönes AMU und der Lidstrich ist toll geworden!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. @Kiku: danke,aber deine Augenfarbe ist wirklich viel viel schöner, meine sind langweilig :o)

    @Froso: euxapisto gluka!

    @Niki: Danke meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. @ JustMe

    Finde ich gar nicht! Ich hätte lieber braune Augen :))

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön! passt super zu deinen dunklen augen! bin echt begeistert!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails