Dienstag, 16. März 2010

Sleek Palette Storm

Diese Palette habe ich von einer lieben Beauty aus London bekommen. Vorher kannte ich die britische Marke "Sleek" nicht und ich bin froh dass sich das nun geändert hat. Die Palette beinhaltet 12 verschiedene Farben, die etwa die Größe eines 20Cent Stückes haben. Die Farben sind ausnahmslos sehr gut pigmentiert. Die Storm Palette beinhaltet 3 matte und 9 frostig glänzende Farben. Die warmen Farben passen nicht ganz zu mir, weshalb ich mir noch überlege ob ich sie behalte.  Es gibt viele andere Sleek Paletten, die mir sehr gut gefallen. Ich werde mir aufjedenfall noch die ein oder andere zulegen, sobald ich rausgefunden habe wo man sie am günstigsten ordern kann. Falls ihr Tipps dazu habt, sagt bescheid :o)


7 Kommentare:

  1. Hallöchen =)
    Du hattest mich gefragt, welche Palette ich auf ebay bestellt habe.
    Hier ist der Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=350319769437&Category=58940&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2#ht_3810wt_939

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Würde sie dir abkaufen :o). Bon schon lange hinter einer Palette von Sleek her. Wenn du sie angeben möchtest, gib mir doch bitte bescheid.

    Liebste Grüße
    Yve :o)))

    AntwortenLöschen
  3. http://www.alicejohavesentials.nl/

    da hab ich welche gesehen gehabt =) einfach mal schauen.

    AntwortenLöschen
  4. @yve: ich sag dir bescheid wenn ich mich dazu entscheide :o)

    Danke für den Link sweet-Zakuro!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Nee ich hab noch nix zur Oil Control geschrieben, weil meine Haut sich momentan nicht entscheiden kann, was sie möchte... Daher denk ich, eine Review vom jetztigen Zeitpunkt aus wäre unklug. Das sind sehr schöne Farben =)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich auch was ich mir im Sommer aus London mitbringen werde :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails