Dienstag, 16. März 2010

P2 Dangerous

P2 Dangerous gehört zu den dunklen Farben die ich gerne trage und liebe. Die Deckkraft ist mit einen Coat super und die Trockenzeit zufriedenstellend. Wem Schwarz too much ist, der könnte mit dem Dangerous glücklich werden. Es ist ein dunkles Petrol. (Er hat einen etwas grünlicheren Stich als auf dem Foto zu sehen,  meine doofe Kamera verfälscht wieder ein kleines bisschen). Ich habe keine vergleichbare Farbe in meiner Sammlung, jedenfalls bis dato :o) I am dangerous, yeah!



Kommentare:

  1. Der "Meet you in Budapest" aus der Secrets of the past LE von essence sieht genauso aus. Hatte mir ihn gekauft und gehofft, dass er sich wenigstens ein bisschen von dem unterscheidet, tut er aber nicht. Aber egal, denn es ist wirklich eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. @bananacat: Die Farbe kenn ich nicht bzw hab sie mir nicht gekauft, aber gut zu wissen :o)

    AntwortenLöschen
  3. diese Farbe muss ich haben........Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Farbe!!! Warum habe ich den noch nicht entdeckt O_O

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist chic! So könnte ich mich auch an Blau wagen. Bin ja sonst kein Fan von Blautönen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hab ich den Text wohl zu schnell überflogen und habe wie gebannt auf's Bild gestarrt. ;-) Wenn er eher grünlich ist, ist es noch besser!

    AntwortenLöschen
  7. Meine absolute Nummer eins unter meinen Nagellacken. Mein erster und liebster <3

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine neue Farbe auf meiner Habenwollenliste!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ♥
    deckt er schon nach einer schicht ?

    AntwortenLöschen
  10. hach, ich liebe die farbe - ich muss sie auch mal wieder öfter tragen ^^

    AntwortenLöschen
  11. den muss ich mir auch wohl holen ^.^

    AntwortenLöschen
  12. Die farbe ist perfekt für den herbst, leg ich mir bald zu!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails