Mittwoch, 10. März 2010

Schon 150 Leser...DANKE

Schon 150 Leser! Ich freue mich sehr! Wie versprochen werde ich dann am Wochenende ein neues Gewinnspiel starten. Dieses Mal werde ich 2 Gewinnpakete zusammenstellen. Ein paar Sachen hab ich schon, will aber noch ein paar Sachen besorgen, daher meine Frage an Euch: 

Welches Produkt würdet ihr gerne gewinnen? Ich habe links eine Umfrage gestartet und würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich abstimmt! Zudem würde ich mich über Vorschläge in den Kommentaren freuen wenn euch keines der vorgeschlagenen gefällt und ihr etwas anderes wünscht! Bitte habt keine Scheu etwas vorzuschlagen, ihr könnt das auch Anonym machen! Bitte bitte bitte nehmt euch die wenigen Augenblicke Zeit und stimmt ab ich möchte ja das euch die Gewinne auch gefallen! Danke!!!

P.S. Das Produkt mit den meisten Stimmen wird zusätzlich zu den anderen Sachen gekauft, es wird nicht der einzige Gewinn sein! Nicht dass ihr denkt es gibt dann nur den P2 Lack zu gewinnen wenn ihr dafür abstimmt :o)

Kommentare:

  1. glückwunsch süße! ich mag dein blog & ich hoffe die meisten deiner leser sind nicht nur wegen deinem letzten gewinnspiel dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du es gibt immer solche und solche, aber es gibt einige Leser die aktiv dabei sind, kommentieren und sich mit mir autauschen, manche bleiben eher im Hintergrund und lesen nur mit, und manche sind vielleicht auch nur wegen Gewinnspielen oder so dabei, aber das macht nichts, ich hab alle lieb :o)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, das ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. huhu :) man weiß ja noch gar nicht was es zu gewinnen gibt, das find ich auch nochmal nen ziemlichen anreiz, auch unbekannten dingen sollte man eine chance geben.

    Über was sich sicherlich viele (mich eingeschlossen freuen würden, wäre eine pigmentabfüllung :) sei es nun von nyx oder mac :)

    ich geb ja auch zu, dass ich nur bei den gewinnspielen starte, bei denen mir auch der preis gefällt, denn sollte ich wirklich mal gewinnen, was sollte ich denn dann mit einem gewinn, der weder gefällt noch "brauchbar" für meine anwendungen ist ! :/

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, ich mag auch deine tollen Tips zu Gesichtspflege etc., hast einen tollen Blog

    AntwortenLöschen
  6. Darum geht es ja nicht schafini, es geht darum ein Produkt zu wählen was zusätzlich zu dem noch unbekannten Rest kommt und natürlich macht jeder nur bei Gewinnspielen mit die einem gefallen, aber nur deshalb regelmäßiger Leser zu werden auf einem Blog finde ich ziemlich schade. Ich denke jeder Blogger möchte dass man seinen Blog gerne liest, auch wenn natürlich nicht immer alles 100% den Geschmack trifft, das muss es ja auch nicht

    AntwortenLöschen
  7. Danke graphology meine Süße Maus :o)

    AntwortenLöschen
  8. Mich wunderts dass es "nur" 152 Leser sind, weil Dein Blog so schön informativ ist und auch super Swatches dabei hat! Ich wünsch Dir noch ganz viele Leser, die wegen Deinen Beiträgen da sind =)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu (inzwischen :D) 152 Leserinnen!!!!

    Ich finde dich und deinen Blog Super! Vor allem, dass du für mich durch die Stadt gelatscht bist um für mich nach der Cute as Hell LE zu suchen!! Das ist schließlich nicht selbstverständlich...

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  10. @tammy: Danke meine Liebe, dass ist lieb von dir!<3

    @Kiku: Ist doch kein Problem, hab ich gern gemacht :o)

    @Cream: Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, dein Blog ist echt einsame Spitze.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails