Donnerstag, 4. März 2010

Nochmal zugeschlagen :o)

Lalala ich hab heute nochmal ein klein wenig zugeschlagen beim dm..... Ich konnte nicht widerstehen..

Hab noch 2 der neuen Lipglosse und einen Lippie von P2 mitgenommen :o)

Dann ist noch das neue Heilerde Tonic von Alverde in mein Körbchen gehüpft, da ich die restliche Clear Serie auch gerne verwende.

6 Kommentare:

  1. Oh man, ich bin so neidisch xD Bei mir gibt es kein p2 und die neuen Produkte MUSS ich haben xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sooo gespannt auf die neuen Lippenstifte!! Ich glaube ich muss morgen auch mal wieder zu dm :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. @sandy: Wieso gibt es bei dir kein P2?In der ganzen Stadt bei dir nicht?

    AntwortenLöschen
  4. also gibt es das doch! ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, ob es von dieser neuen alverde serie auch ein gesichtswasser gibt? und nun habe ich den beweis, dass es so ist. na toll, jetzt muss ich das wieder überall suchen :S

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ganz neu gibt es erst seit wenigen tagen

    AntwortenLöschen
  6. Ne...in der ganzen Stadt und in einer Umgebung von 50km gibts keinen dm und keinen budni :( zum verzweifeln....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails