Sonntag, 28. März 2010

Es weht ein frisches Windchen....

Wie einige von euch bereits mitbekommen habe, gibt es derzeit einen Umschwung bei dm. Esprit Kosmetik muss nun leider Platz schaffen für eine neue Marke. Esprit Kosmetik wird es weiterhin geben soweit ich weiß, jedoch nicht mehr bei dm.  Die neue Marke wird sich MNY (Maybellin New York) nennen und ist wohl ein Ableger von Maybellin Jade. Viel ist noch nicht bekannt, aber es wird definitiv interessant und bunt! Die Produkte sollen sich preislich auf Essence und Co. Niveau tummeln. Hier ein paar Bilder für euch für einen ersten Eindruck!  Soweit mir bekannt ist, werden die Produkte ab April erhältlich sein, wobei das von dm zu dm zeitlich schwanken kann wie wir alle wissen. Ich freue mich jedenfalls sehr aufs Testen! :o)


Quelle: MNY Facebook

Kommentare:

  1. Wow, die Verpackungen und Farben gefallen mir sehr gut :D
    Ich hoffe, dass man bald etwas davon finden wird! Ich habe hier bei mir keinen dm, deswegen würde es mich freuen wenn die Sachen ab kommender Woche in den Läden sind! :D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut :D Finde die Verpackungen und die Farben wunderschön!
    Leider gibts bei mir keinen dm und deswegen hoffe ich, dass sie diese Woche noch in die Läden kommen solange ich noch Ferien habe und irgendwo hin komme :D

    AntwortenLöschen
  3. oh je...schon wieder was neues....es nimmt kein ende :-o
    gibt es dann esprit gar nicht mehr?
    und hat MNY etwas mit Jade zu tun??

    aber danke schon mal für die bilder!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. mal schauen wie das ganze preislich aussehen wird.
    Die Fotos gefallen mir bisher leider nicht ganz so gut. Aber ich freue mich mir die Sachen mal in echt anschauen zu können.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben und die Verpackungen sehen ja schonmal viel versprechend aus.

    AntwortenLöschen
  6. wow! Die Sachen sehen schon mal sehr sehr viel versprechend aus *_* Gott sei Dank geht Esprit raus ._. das hat sowieso niemand gebraucht. :D Hoffentlich sind die Sachen nicht zu teuer :-/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einige eurer Fragen nun im Text editiert!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Boaa ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    AntwortenLöschen
  9. Macht mich total an! Mit am besten was ich je gesehen hab :D Ich freu mich riesig drauf!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Verpackungen sind echt interessant! Mein amres Portemonee!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja echt interessant aus, ich bin gespannt! Vielen Dank für die Vorschau!

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen gabs letztens bei Tchibo ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ...danke für die Infos- LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll! Optisch finde ich die Sachen schon mal sehr ansprechend. Bin mal gespannt, wie sie in echt wirken.

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf.. Sieht jedenfalls schon mal schön aus!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Info! Der grüne Lack fixt mich schon an

    AntwortenLöschen
  17. ich bin gespannt...danke für die info

    AntwortenLöschen
  18. ich vergöttere es von den werbebildern her und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen darauf ... meinetwegen können die Esprit sofort rausschmeißen, die Maybelline Jade Theke auf 4 meter vergrößern mit lauter US-Produkte und das Schicke Konsolchen gleich daneben setzen ^^

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Lieben,

    Tausend Dank für Eure tollen Feedbacks.

    Und es gibt Neuigkeiten: Ihr könnt Euch einen ersten Eindruck von MNY auf Facebook machen: neue Bilder, neue Links. Und auf der internationalen Website www.mny.com. Die deutsche Site kommt dann nächste Woche!

    Grüße. MNY

    AntwortenLöschen
  20. Es gibt Neuigkeiten auf Facebook http://www.facebook.com/pages/MNY/416727428676: neue Bilder und einen Link zur internationalen Website www.mny.com,
    Sieht alles echt toll aus. vor allem die Nagellacke gefallen mir.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails