Sonntag, 28. März 2010

Accessoires of the Day - AotD

Diese Ohrringe habe ich auch schon einige Jahre. Sie sind ziemlich groß und in antiker Optik. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, hellbraun-bronze? Irgendwie so :o) Ich trage diese Ohrringe gerne wenn ich ein schlichtes AMu mit Bronze und Brauntönen schminke. Gekauft habe ich diese Ohrringe in Italien, genauer gesagt in Rom.

 Ich schaue jetzt noch ein wenig Tv und dann geht es gegen 23Uhr ins Bettchen :o)
Schlaft gut und bis bald in alter Frische!

Kommentare:

  1. WOW! Die sind spitze!! Gefällen mir richtig gut!!

    Ich wünsche auch eine gute Nacht!!! :)


    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke Dir ein wenig frühlingshaften Sonnenschein:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/03/sunshine-princess.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. das Anktike design gefällt mir, aber ich würde sie eher persönlich in Gold tragen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails