Sonntag, 14. Februar 2010

OPI Shim-Merry Chic

O.P.I Shim-Merry Chic stammt aus der Weihnachtskollektion. Die Farbe an sich ist ein dunkler goldiger Bronze-Ton mit kleinen rötlich Bronzefarbenen Schimmerplättchen die man auf den Bildern aber kaum erkennt. Die Farbe an sich ist wirklich interessant, aber der Auftrag hat mich doch enttäuscht. Ich habe 3 Coats gebraucht um ein annehmbares Ergebnis zu bekommen. Die Trockenzeit ist zwar ok, aber 3 Coats finde ich als recht ungeduldiges Ding dann doch zu viel des Guten. Ich mag Lacke lieber die mit höchstens 2 Coats absolut ebenmäßig decken. Naja das Ende vom Lied ist dass der Lack wieder eine neue Mami gefunden hat :o) Den Swatch wollte ich euch dennoch zeigen. Schlaft gut!


Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss sämtliche OPI Lacke besitzen :D Die sind ja alle so was von hübsch.. Hach :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch und mag ihn sehr gerne. Mir macht es nichts aus dass ich da etwas mehr auftragen muss. Wenn ich am letzten Finger fertig bin kommt der Seche Vite topcoat drüber und das ganze ist in 10 min durchgetrocknet.

    AntwortenLöschen
  3. Die Trockenzeit ist nicht das Problem, aber der Auftrag ist für mich einfach nicht optimal, deswegen musste er gehen :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails