Montag, 15. Februar 2010

Neuer Header Voting :o)

Hallöchen

Hinweis: Die dazugehörige Header Nr. steht immer über dem jeweiligen Headerbild!!!!
Leider haben mir nur 4 der 5 Teilnehmerinnen ihre hübschen Header zugeschickt, sodass ich eine andere liebe Maus aufrücken ließ, und nun möchte ich sie euch auch  nicht mehr länger vorenthalten und zur Abstimmung aufrufen! Bitte schreibt mir in die Kommentare welcher Header euch in Zukunft auf meiner Seite begleiten soll. Ich werde die Namen der Bearbeiterinnen später noch hinzufügen, damit erst mal alles objektiv abläuft :o) Also schreibt einfach in die Kommentare z.B. "Header Nr. 3" usw. Ich würde mich freuen wenn möglichst viele abstimmen! Ihr könnt übrigens auch dafür stimmen, dass ich meinen alten  etwas einfältigen Header beibehalte falls euch keiner gefällt :o) 
Beachtet bitte, dass der Header zum Gesamtbild meines Blogs passen sollte, das restliche Design wird beibehalten! Das Voting läuft bis Montag 22.02.2010. Vielen Dank schonmal! 

P.S.: Ich behalte mir natürlich vor nicht unbedingt den Gewinner-Header zu benutzen falls er mir nicht so richtig gefällt :o)

Alle Header sind anklickbar!

                                                                               Header Nr. 1
 



Header Nr. 2 

 

                                                                     
                                                                            

                                                                          
                                                                   Header Nr. 3

 






Header Nr. 4








Header Nr. 5




Ich werde den 5 Teilnehmerinnen in den nächsten Tagen noch eine Liste zukommen lassen, mit den verfügbaren Pigmenten.

Kommentare:

  1. das 2. sieht seeeehr gelungen aus!

    liebe Grüße Jay.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Header 2 am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 4 gefällt mir optisch am besten. Ist nur schade das der Name ein wenig untergeht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das zweite weniger gut, weil es weder dein Auge noch dein Mund ist. Ich tendiere zu Header Nr. 5

    AntwortenLöschen
  5. Es kommt darauf an, ob Du auch das Design des Blogs ändern willst oder nicht. Wenn nicht, dann würde 5 toll aussehen, weil es Sowohl Bilder von Dir wie auch Elemente deines Blogdesigns aufgreift. Bei einem hellen Blog würde ich hingegen 4 super finden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den dritten am Besten, aber stimmiger ist wohl die Nummer 4. Also 4.

    AntwortenLöschen
  7. Also mir persönlich gefällt der 4. am besten ;)

    AntwortenLöschen
  8. 1, 2 und 4 sind sehr gut. Aber am besten finde ich die 1 :)

    AntwortenLöschen
  9. ..pardon.. ich meinte Nr.4 *schäm*

    AntwortenLöschen
  10. Nr 1 & 5 passen am Besten finde ich!! Also an meisten gefällt mir Nr. 1! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die 1 am besten :) schlicht und schick

    AntwortenLöschen
  12. ich find den zweiten am schönsten!

    AntwortenLöschen
  13. Nummer 4 passt farblich zu deinem blog

    AntwortenLöschen
  14. ich find nummer 4 und 5 schön..aber 4 ist passender zum blog! bei nummer 2 muss ich sagen das es absolut nichts mit dir zutun hat! voll schade! wenigstens dein auge hätte es doch sein können!

    AntwortenLöschen
  15. Ich tendiere ganz stark zu Nummer 4 ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde nummer 4 am ehersten stimmig. Passt gut zum restlichen Desing. Lg Desi

    AntwortenLöschen
  17. Nummer 2 sieht zwar toll aus aber das is ja nicht dein auge und nicht dein mund..echt schade das konzept ansicht is nett und schlicht aber es soll ja von dir sein oder? ich nehm dann nr. 4 :D passt farblich

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt nummer 4 am besten, das schön geschminkte Auge ist mir dort sofort ins auge gestocken und es ist alles schön zusammengestellt.

    AntwortenLöschen
  19. trotz anderer Augen, Nummer 2! Hätte ich es hier nicht gelesen, wäre es mir nicht aufgefallen

    AntwortenLöschen
  20. Korrektur: Ich entscheide mich für Nr. 4! :)

    AntwortenLöschen
  21. nr 4 wegen der augen - lippen kombi, sieht klasse aus! finds auch gut das neben just me noch der bloglink dabei is
    lg

    AntwortenLöschen
  22. Header Nr. 2 fänd ich perfekt, wenn es Deine Lippen und Deine Augen gewesen wären. Vielleicht kann man das noch ändern.

    So stimme ich aber für Header Nr. 4

    AntwortenLöschen
  23. finde 4 + 5 am besten. nr. 5 passt am besten zum blog, also stimme ich für den...

    AntwortenLöschen
  24. jetzt wo ichs sehe find ich nummer 4 passt

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin für Nummer 2 - die anderen finde ich etwas zu groß...

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag den zweiten Header auch am liebsten.
    Sieht einfach sehr stimmig aus und die Farben sind
    toll

    AntwortenLöschen
  27. ich würde gern von meinem rech gebrauch machen, meine wahl zu ändern: ich nehme die 1!

    AntwortenLöschen
  28. nr. 5 passt doch super :)

    AntwortenLöschen
  29. Nr. 4 oder Nummer 5 sieht am besten aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails