Dienstag, 23. Februar 2010

NYX Jumbo Pencils

Das sind meine 3 Jumbo Pencils von NYX. Ich dachte eigentlich ich habe noch einen schwarzen, aber irgendwie finde ich ihn nicht mehr :o) 

Diese 3 habe ich schon einige Monate, hatte sie mal bei Cambree bestellt, sie haben dort jeweils 3,49€ gekostet. Verwenden kann man die Pencils als Lidschatten oder, was ich bevorzuge, als farbige Base. Sie sind sehr cremig und deckend und es gibt eine wirklich große Farbauswahl. Ich denke jeder findet da etwas für sich. Als Lidschatten finde ich sie nicht wirklich geeignet da sie durch die cremige Konsistenz dazu neigen, in die Lidfalte zu rutschen und wenn man sie verblendet sind sie nicht mehr so farbintensiv. Ich rate dazu sie als farbige Base zu benutzen um Lidschatten zu intensivieren oder auch farblich zu verändern. Ich trage die Pencils auf das bewegliche Lid auf, verblende sie dann etwas und trage dann z.B. Pigmente auf. Die Pigmente haften so besser auf dem Lid. Natürlich sollte man auch darunter noch eine gute Lidschattenbase verwenden. 

Milk und Hot Pink sind beide matt, der Purple ist etwas schimmernd und nicht ganz so cremig deckend wie die anderen beiden.

Fazit: Wer gerne mit Farben und Pigmenten auf den Augen spielt, sollte sich zumindest Milk oder Black Bean (schwarz) zulegen, wenn ihr nicht schon etwas ähnliches im Schränkchen habt. Als Must Haves würde ich sie aber nicht bezeichnen :o)

                                                          Milk, Hot Pink, Purple

Kommentare:

  1. Der Purple gefällt mir richtig gut! So können GEschmäcker verschieden sein!

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich schon so oft von diesen Jumbo Pencils gehört habe liebäugle ich auch schon mit ihnen. Den milk finde ich sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Lippis auf dem Handrücken probiert. Der hellpinke C01 Pastel Pink ist total durchsichtig, eher wie ein Gloss, die anderen beiden, vor allem der dunkel pinke (C03 Vibrant Violet)sind deckend.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Milk & Black Bean.
    Den schwarzen habe ich heute zum ersten mal als Kajal auf der Wasserlinie getragen . . . und der hält echt besser als jeder Kajal den ih bisher hatte!

    Ich werde mir definitiv noch mehr davon kaufen.
    Geplant sind Pots and Pans, Cottage Cheese, Rust & Iced Mocha . . . mindestens =D

    AntwortenLöschen
  5. Kann man die ohne Probleme anspitzen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die NYX Jumbo Pencils, ich habe alle außer die bläulichen. Aber es stimmt dass sie sheerer werden wenn man sie verblendet, das stört mich auch ein bisschen.

    Ich habe dir soeben den Sunshine Blog Award verliehen:
    http://blusherine.blogspot.com/2010/02/sunshine-blog-award.html

    :-)

    LG
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  7. Ja bin auch gespannt wie die Lacke sind.Kann sie leider nicht swatchen da ich im Moment keine nail wheels frei habe.
    Ja ich werde mit dem Projekt weitermachen.Ein Gloss ist fast alle.

    AntwortenLöschen
  8. Was sagt denn der Preis bei diesen Jumbopinseln?

    AntwortenLöschen
  9. Jumbostiften meinte ich natürlich :D

    AntwortenLöschen
  10. @turamania: ich beantworte immer gerne Fragen, aber nicht solche die im Text ausdrücklich stehen. Ich würde mich freuen wenn man die Texte dazu vielleicht wenigstens kurz überfliegt, die Mühe mache ich mir ja nicht umsonst. Danke

    P.S. Preis 3,49€ bei Cambree

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich wollte ich mir den Milk holen, aber wenn die ohne Base in die Lidfalte rutschen, find ich des doof (wieviel Bases soll man den noch aufs Auge klatschen^^)

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind sehr cremig deswegen rutschen sie ein wenig, sie sind kein MustHave wie gesagt, sondern nur eine Spielerei. :o)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails