Freitag, 12. Februar 2010

MAC Haul/Raubzug

Hallöchen


Mein Päckchen aus den USA ist da! Ich habe zugeschlagen und zwar bei MAC, das Wochenende kann kommen :o)

4x Refills : Satin Taupe, Vibrant Grape, Tilt, Steamy
1x leere 4er Palette
1x 188er Pinsel
1x Pigment Old Gold (neues Design, dazu später mehr)

11 Kommentare:

  1. Toller Raubzug, vibrant grape sieht ja super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viele schöne Sachen O_O...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auf das Old Gold bin ich echt gespannt! Ich liebe das "alte" Old Gold ja total - mal gucken wie das "neue" ist!

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du denn bestellt, wenn ich so neugierig fragen darf?

    AntwortenLöschen
  5. Neid. o.o Besonders das ganz rechte.. Steamy? Hm, die Farbe gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin neidisch! Wo bestellst Du solche Sachen?

    AntwortenLöschen
  8. @FrauBrit: Das old Gold ist gleich geblieben, nur die Verpackung hat sich geändert :o)

    @sandy: Lieben Dank!

    @Cream und Laila : ich bestelle über eine Freundin die in den USA lebt, aber auch nur ab und zu wenn ich mal mehr aufeinmal möchte :o)Es gibt aber auch eine Verkaäuferin bei ebay, bei der kann man MAC Sachen auch bestellen, ich werde euch mal die genaue Seite raussuchen wenn ihr wollt.

    AntwortenLöschen
  9. Habe schon einige aussotiert, verschenkt oder verwichtelt.
    Die Farbe heißt: "My throne for a cranberry scone"
    Eine toller pinker Ton.

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe, Dein Päckchen ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, die Pigmente sind toll. Und danke auch für den Tester.
    Würde mich wirklich freuen, wenn Du die ebay Verkäuferin raussuchen könntest. Ich bin der Pigment-Sucht verfallen :)

    AntwortenLöschen
  11. Auf Facebook gibt es eine Verkäuferin die heißt Mad about Mac, aber ich poste dass nochmal demnächst

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails