Sonntag, 7. Februar 2010

Gewinnspiel endet heute

Hallöchen!

Das Gewinnspiel endet heute abend um 18Uhr. Ich werde dann alle Einträge durchschauen und aussortieren, denn leider gibt es immer noch einige die die Regeln nicht durchgelesen haben und somit dann auch nicht ins Lostöpfchen geworfen werden. Ich hatte ja bereits vor 1 Woche darauf hingewiesen. Der Gewinner wird dann morgen oder übermorgen verkündet, je nachdem wann ich wieder zum posten komme, da ich morgen sehr früh mit meiner Schwester in die Tierklinik fahre, da ihre Katze operiert wird und ich nicht weiß wann ich dann wieder zu Hause bin, vielleicht übernachte ich dann dort. Für alle die noch mitmachen wollen, bis 18Uhr habt ihr noch Zeit.

Viel Glück!

3 Kommentare:

  1. Ein Award für dich
    http://noiras-blog.blogspot.com/2010/02/und-noch-ein-award.html

    Schöne Grüße
    Noira

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine so fleißge Bloggerin und ich mag deine Swatches/Amus/Hauls einfach alles ;)

    http://beautybybine.blogspot.com/2010/02/award.html

    AntwortenLöschen
  3. och Bine das ist aber lieb von dir :o) Ich finde deine AMus viel besser einfach schön! Küsschen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails