Sonntag, 10. Januar 2010

TAG- Zeigt her eure Lippenpflege!

Ich starte einen Tag! Zeigt uns eure liebste Lippenpflege!  

Mein Liebling ist bebe Silky Vanilla!

Er ist wunderschön cremig, duftet lecker und zaubert einen wunderschönen goldenen Schimmer auf die Lippen. Ich trage ihn auch manchmal zu meinem Tages-Make Up im Alltag.


Ich liebe ihn <3







Ich tagge Frau Brit  und Femme Fatale

Zeigt her eure Lippenpflege! :o) 

Kommentare:

  1. Oh ja den habe ich auch und finde ihn super.

    AntwortenLöschen
  2. ja der ist suuuuuper toll. wobei bei deinem bild der verdacht aufkommt, der würde röten. bei mir nimmt er die lippendarbe zurück und macht sie angenehm blasser

    AntwortenLöschen
  3. @sam das ist meine Lippenfarbe die durchscheint, bei jedem kommt Lippenstift, Lipgloss etc. immer anders raus, weil die Pigmentiereungen der Lippen verschieden ist. Meine sind eben von Natur aus stark pigmentiert. Ich habe ja geschrieben, dass der Pflegestift einen Gold-Schimmer hinterlässt und gerade nicht rötet.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. jaja ich meine nur, dass der halt wirklich anders wirkt ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails