Montag, 11. Januar 2010

P2 Universe Eyeshadow

Ich habe mir vor einiger Zeit 2 der Universe Eyeshadows von P2 gekauft, weil ich sie gerne testen wollte. Zu meiner Überraschung sind sie sehr gut pigmentiert. Sie lassen sich feucht und trocken auftragen und schimmern sehr schön. Rich Mars ist ein dunkles Schokobraun mit golde/bronzenen Adern durchzogen, das wunderschön funkelt. Forbidden Venus ist ein rosa mit dezenteren goldenen Ader. Man kann ihn auch als Highlighter bzw. Blush benutzen :o) Mit guter Base halten sie ganz gut. Für den Preis eine wirklich gute Qualität.

Ich kann mich nicht erinnern ob das eine LE war oder ob es diese Lidschatten regulär gibt. Vielleicht weiß das jemand von euch ? 


Kennt ihr das? Ihr kauft etwas und dann landet es in einer Schublade und gammelt dort wochenlang unberührt vor sich hin, obwohl die Sachen vielleicht wirklich gut sind.  Schön blöd oder? :oP

"Rich Mars" und "Forbidden Venus"

Kommentare:

  1. Die sind im festen Sortiment!
    Find die auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist ja gut, wieviele Farben gibt es denn davon ungefähr?

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube 6.
    Oder 4 ?! :S
    ich habe auch rich mars!
    Finde ihn auch sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  4. 6 Stück gibt es schau mal hier :)

    http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bin/die_augen.pl?sid=w26xi01y87ff1pa5p38op6t26afjzyfa&id=lidschatten.html&k=&hp=1263244776

    AntwortenLöschen
  5. Na dann muss ich mir noch die anderen mal anschauen :o) Sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Link meine Liebe!<3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind aber schön.. Vor allem der rosane ist toll..
    Was kostet denn wohl ein Teil?

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mir recht entsinne 2,95€ bin aber nicht ganz sicher

    AntwortenLöschen
  9. Me to pou egines 'Leser' elege in meiner Liste: greece1984.

    Ich freu mich immer wenn ich auf 'griechische' Blogs treffe! :D
    Siga, ist doch kein Problem. Bei 5 verschiedenen i's und 2 verschiedenen o's ist das ja normal...;)

    Episis, filakiaaa

    AntwortenLöschen
  10. feucht augetragen sind sie Farblich so toll...
    Ich mag sie einfach...
    und den schwarzen kan man feucht auch als eyeliner nehmen...
    XOXO

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails