Samstag, 23. Januar 2010

Opi Meet & Jingle

O.P.I. Meet&Jingle stammt aus der letzten Holiday Wishes Kollektion. Es ist ein schönes dunkles sattes Rot mit Schimmer, eben ein schönes weihnachtliches Rot. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild zu sehen, durch den Blitz wird die Farbe manchmal etwas heller. Der Auftrag ist super, da er schon mit einem Coat deckt und eine super Konsistenz hat. Die Trockenzeit ist ebenfalls annehmbar. Leider habe ich 2 andere Lacke, die fast genau die gleiche Farbe haben, deswegen muss er wieder ausziehen. Dennoch finde ich den Lack super.

Wer noch ein schönes schimmerndes Rot sucht, sollte sich diesen mal anschauen.



Kommentare:

  1. Der Lack erinnert mich irgendwie total an Weihnachten, der sieht richtig toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der stammt ja auch aus der Weihnachts-Kollektion :o)

    AntwortenLöschen
  3. Den Text hätte ich aufmerksamer lesen sollen :-D aber immerhin merkt man schon an der Farbe das es ein Weihnachtston ist.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe.Ich liebe solche rot Töne.

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich finde die Farbe auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt schöne gepflegte Hände/Nägel da sieht so ein rot immer besonders sexy aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. I have the same nailpolish, it is perfect and it lasts! Love OPI products.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum, die rot-Töne von OPI... Wirklich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. @Bine: Danke das ist lieb von dir :o)

    @Froso: Yes love them too :o) Filakia

    @ Frau Brit: OPI hat allgemein total schöne Farben, werde euch demnächst noch ein paar neue zeigen.

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs "verfolgen" :) sehr schöne Nagellack!! Ich erwarte sehnlichst meine O.P.I. Lacke aus den USA :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails