Dienstag, 19. Januar 2010

Nivea Valentinstag Special Edition

Am 14. Februar ist ja bekanntlich Valentinstag :o)


Nivea hat sich speziell für diesen Anlass wieder zuckersüße Motive für die weltweit bekannte blaue Nivea Creme ausgedacht. Ich finde die Motive echt schön und werde mir wohl ein oder zwei der Motive holen, zumal mein Freund die blaue Nivea eh immer benutzt :o)

Wie gefallen euch die Motive?


Quelle: Nivea

Kommentare:

  1. Die sind ja echt herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wahr? Ich hol mir aufjedenfall eine davon, sind sehr niedlich :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe auch meistens eine von den LEs.. Schlimm das man mich so Bildchen locken kann :D Aber ich glaube ich bin da nicht alleine, das finde ich seeeeeeeeehr beruhigend :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja mich verleiten oft schöne Verpackungen zum Kauf, aber ich versuche immer standhaft zu bleiben, jedoch mit mäßigem Erfolg :o)

    AntwortenLöschen
  5. Echt total süß! Schade, hab mir neulig grad erst eine gekauft. ;) Und für meinen Freund is das eher nichts .. najaaa trotzdem total niedliche Dosen. <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails