Donnerstag, 28. Januar 2010

Product on my Lips - MAC Show Orchid

Hab ihn heute endlich im Briefkasten gehabt, meinen neuen MAC Lippie Show Orchid aus dem Pro Sortiment. Die Farbe ist ein wunderschönes Pink mit bläulichem Unterton. Das Finish ist sehr cremig und deckend, genau so wie ich es mag :o) Keine Farbe für Jedermann aber ich liebe sie jetzt schon!

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe flasht mich ja total!! Grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaa *-*
    Was für ne Farbe!! :)
    Deine Lippen sind übrigends sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbe... und deine lippen sind ja mal echt hinreißend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui danke ihr Lieben, sehr lieb von euch <3

    AntwortenLöschen
  5. die ist farbe ist echt scharf o0 kA ob mir sowas auch steht..

    AntwortenLöschen
  6. woooowwwwww die Farbe ist wunderschööön!!!
    Normalerweise mag ich keinen blauen Unterton. Aber auf den Lippen sieht man ihn eigentlich garnicht! poly oraio xroma!!!! megia :)

    AntwortenLöschen
  7. @Mondperle: Die Farbe steht kalten Farbtypen, wegen dem blauen Unterton, wenn dir eher kalte Farben stehen, dann könnte der dir auch stehen :o)

    @Pingu: Euxapisto Gluka!<3

    AntwortenLöschen
  8. BOAH O_o is der geil...
    leider is MAC so teuer </3"

    AntwortenLöschen
  9. Wow, gefällt mir richtig gut. Finde MAC aber leider auch zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  10. Den habe ich auch und liebe ihn, diese Strahlende Farbe ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, die farbe ist echt total genial!

    AntwortenLöschen
  12. Sweet-Zakuro & Laila: Leider sind MAC Lippies echt teuer, aber ihr könnt euch ja mal einen zum Geburtstag oder so wünschen.

    @SchwalbenLiebe: Danke sehr lieb von dir, ich persönliche finde sie etwas zu dick, aber gut man kann nicht alles haben :o)

    AntwortenLöschen
  13. hammer farbe!!!
    mehr braucht man nicht sagen =D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails