Freitag, 29. Januar 2010

China Glaze LOL

,
Ein weiterer wunderschöner holographischer Nagellack aus meiner Sammlung. Die Deckkraft ist gut, man braucht 2 Coats. Die Trockenzeit erfreulich. Wie immer gilt bei Holo Lacken: Lasst euch nicht vom ersten Coat abschrecken, ist dieser gut durchgetrocknet, zaubert die zweite Schicht ein ebenmäßiges Ergebnis! Es ist eben eine etwas andere Konsistenz. Der LOL ist einer meiner Lieblinge von den China Glaze Holo-Lacken, ein wunderschönes Lila mit Holo-Effekt. Wenn ihr noch keinen Holo-Lack habt und auf lila steht, dann empfehle ich den LOL zum Einstieg in die Holo-Szene :o)



Kommentare:

  1. Der Lack heißt wirklich LOL? das finde ich wiederrum *lol* :D
    Aber schön isser wohl..

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe.
    Zum Wichteln dachte an Schminke,Beauty Sachen, Schmuck, Accesoires.
    Werde es aber nochmal in meinem Blog schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, dass kommt noch.Wollte ja erstmal Fragen ob ein paar Leute zusammen kommen.
    Regel kommen dann noch.

    AntwortenLöschen
  4. Stella hats faustdick hinter den Ohren ;)
    Immer brav gucken und dann frech werden.
    Nää.. aber die is lieb, die tut keiner Fliege was zu Leide. Mehr Schein als sein :D

    Liebe Grüße und..
    der Nagellack ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. Der schimmert ja wie bekloppt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Hololacke, der sieht wunderschön aus.
    Lila + Holo = Traumhaft :-D

    AntwortenLöschen
  6. wo kann man den denn kaufen?
    der ist toll und ich mag auch deine pinken lippen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja ihr Süßen ich finde ihn auch toll <3

    @Muffin: ich habe ihn aus den USA bestellt

    AntwortenLöschen
  8. ich hab den auch !!! wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich toll aus... ich liebe lila <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails