Sonntag, 31. Januar 2010

Kleine Geschenke

Meine Schwester hat mir heute ein paar Kleinigkeiten vorbeigebracht, die sie gestern für mich gekauft hat. 

Die Türhakenleiste von Tchibo, hab ich bei ihr im Bad entdeckt und war direkt neidisch, deswegen hat sie mir gleich eine eigenen für mein Bad geholt. Ich finde sie sie einfach total süß :o)
Dann hat sie mir noch eine Dose von der Macadamianuss Körperbutter von alverde mitgebracht, weil sie weiß dass ich sie mag und meine sich langsam dem Ende zuneigt. Dann gab es noch das neue Duschgel von Balea mit der blumig-bunten neuen Optik. Und eine neue dm Tüte bedruckt mit Ausschnitten von verschiedenen Etiketten der Marken, die der dm führt. 

Ich liebe solche kleinen Aufmerksamkeiten an Tagen, an denen man sie nicht erwartet :o)


Kommentare:

  1. Das ist ja echt lieb (:
    Schade das ich keine Schwester hab :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 2 Schwestern und glaub mir das geht auch nicht immer gut :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir grad die Body Butter von The Body Shop geholt und liebe sie! Die von Alverde teste ich danach mal. Wird ja sicherlich um einiges billiger sein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das 2te Foto ist ja schon fast ein Suchbild ^^
    Aber schöne Sachen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Clau Wieviel kostet die von BS denn? Die von alverde kostet 2,95€

    @Verena: Ja hast recht, das ist ziemlich bunt, also suche den Schatz, er ist irgendwo im Bild versteckt :D

    AntwortenLöschen
  6. das design der neuen balea-dusche gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails