Sonntag, 17. Januar 2010

50 Leser und Vorgeplänkel :o)

Hallo meine Lieben


Ich freue mich sehr dass ich bereits etwas über 50 Leser habe! Wie vor einigen Wochen versprochen folgt beim 50. Leser ein Gewinnspiel. Ich wollte es eigentlich dieses Wochenende starten, bin aber gerade im Lernstress, da ich am Freitag eine sehr wichtige Klausur schreibe. Deswegen verschiebe ich das auf nächstes Wochenende. So habe ich auch etwas mehr Zeit mir was nettes auszusuchen für euch!


Bis bald also :o) <3

P.S. Ich habe noch immer niemanden gefunden der für mich etwas aus der Nude Sensation LE besorgen kann:o(((

6 Kommentare:

  1. Uh, ich freu mich auf das Gewinnspiel!
    Verfolge deinen Blog wirklich gerne & guck auch immerwieder im SALE, obs noch mehr Dinge gibt die ich umbedingt haben muss! :D
    Also mach weiter so!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! und drucke dir die Daumen, dass alles gut geht bei der Klausur;)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen Blog auch (:

    Deshalb hab ich dich auch direkt mal getaggt:
    http://frauli.blogspot.com/2010/01/tag-deine-pinselaufbewahrung.html

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, auf die nächsten 50 :)
    Viel Glück für die Klausur.Bin froh das ich dieses Semster kein Lernstress habe.

    AntwortenLöschen
  5. gz zu 50 lesern!
    bei uns is die nude sensation auch überall recht stark geplündert... wollte mir heute noch den hellen lidschatten holen -.-
    an die dunkleren lidschatten kann man aber schon noch rankommen, was wolltest du denn gerne haben?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails