Montag, 18. Januar 2010

Haariges

Zwischendurch wollte ich euch mal meine aktuelle Haarlänge zeigen. Eigentlich sind sie schon ein paar cm länger, das Bild ist etwa 5 Monate alt. Ich wollte euch fragen wie ihr die Farbe und Länge so findet. Ich bin im Moment recht einfallslos was meine Haare betrifft. Also viel abschneiden will ich keinesfalls, ich trage meine Haare seit vielen vielen Jahren lang und mag das so. Findet ihr die Spitzen so gerade abgeschnitten schöner als oval zugeschnitten? Ist die Farbe langweilig? Teilt mir einfach eure Gedanken mit. Danke :o)








Kommentare:

  1. Ich finde oval glaub ich schöner. :)
    Die Farbe gefällt mir. Bin kein Fan von hellen Strähnchen und so..
    =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe Missisippi Recht, mir fehlt ein wenig der Schnitt in deinen Haaren :os. Ich habe Haare bis zum Popo, trotzdem habe ich einen Schnitt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vorne Stufen drin, nur hinten sind sie gerade geschnitten. Was für einen Schnitt hast du denn drin Yveable erzähl :o)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen ja fast so aus wie meine! Sogar die Farbe müsste ungefähr passen. :-) Allerdings hab ich momentan mit Haarausfall zu kämpfen (angeblich liegts am Wetter, wer weiß...) und deine sehen so schön füllig aus. Sehr schöne Haare! Würd mich aber auch mal interessieren welchen Schnitt Yveable so hat?!

    AntwortenLöschen
  5. Ja meine Haare sind auch ziemlich dick und füllig :o) Ich möchte an der Länge auch nicht viel machen, aber eben ein bisschen Schnitt reinbringen, weiß nur noch nicht was genau. Deswegen suche ich Ideen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist unglaublich schön! Latreyw mallia me tetio xroma. Aber da ich auch mal ganz lange Haare hatte, weiß ich dass das auf die Dauer mit dem geraden Schnitt, leicht langweilig werden kann. Ich würde die Länge beibehalten, aber Stufen reinmachen lassen.

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ja das werde ich wohl machen, ta dika sou ta malia einai trela!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. O.O geile Haare ♥ lasse meine auch wieder wachsen nachdem ich im sommer wegen den temperaturen knapp 10cm abgeschnitten hatte >.< *dummi*

    ich finde ovale spitzen ein bisschen schöner, sieht nicht so super ordentlich aus^^
    Lg.

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt mich überzeugt, werde sie nächsten Monat oval schneiden lassen :o)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Haare!Und den ovalen Haarschnitt musst du uns dann unbedingt zeigen!Ich hatte bis vor kurzem sehr lange Haare, aber jetzt habe ich sie ein bisschen kürzer schneiden lassen. Einfach das es mal was anderes ist

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails